PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,395 EUR
+1,04 % +0,025
15:11:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.088
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 15:11 Uhr
0
Ja richtig, Zeitpunkt ist unschön.
roiberleiter
roiberleiter, 24.02.2020 14:52 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist in der Tat ziemlich ungünstig
roiberleiter
roiberleiter, 24.02.2020 14:51 Uhr
0
Ah sorry, habe mich verlesen. Von Andy also nur ca. 1,2 mio shares. Der rest Optionen und andere Managementmitglieder
nymous
nymous, 24.02.2020 14:51 Uhr
0
Mich stört nicht die Tatsache an sich, sondern der Zeitpunkt.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:49 Uhr
0
Evtl wird hier mal Gewinn mitgenommen.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:48 Uhr
0
Übrigens hat das ganze Management da Optionen aufgelöst und verkauft. 🤔 wer weiss. Habe letztens einen Bericht über zunehmende Insiderverkäufe in den USA gesehen. Tenor Korrektur voraus. Hintergrund für die speziell in den USA steigenden Kurse sind die Rückkaufprogramme. Diese sollen bei den Demokraten verboten werden was erhebliche Kursrückgänge zur Folge hätte.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:45 Uhr
0
Mehr als 4 Mio, in dem Dokument stehen 1x834 TSD und ca. 316 TSD, oder habe ich was übersehen?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 24.02.2020 14:43 Uhr
0
Jop
roiberleiter
roiberleiter, 24.02.2020 14:39 Uhr
0
Das muss aber ein großes Haus sein🤔 Immerhin mehr als 4 Mio. shares wurden von andy geschmissen. Ich find es ziemlich mies muss ich sagen...
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:21 Uhr
0
Der Kollege Martin Daniel Hull hat die Geschichte Anfang Februar auch schon gemacht mit 35Tsd Stück.
nymous
nymous, 24.02.2020 14:20 Uhr
0
Okay. Dann bin ich mal gespannt. Ist auf jeden Fall kein gut gewählter Zeitpunkt. Selbst bei Stocktwits wird das nicht wirklich gut angenommen... 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
alternate
alternate, 24.02.2020 14:18 Uhr
0
@nymous Vielleicht ein Haus gekauft oder wer weiß was, von Luft und Liebe leben die ja auch nicht. Jeder braucht ab und an auch Mal Geld.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:16 Uhr
0
Vlt hat er Geld für einen Pool gebraucht 🤷‍♂️. Da die Optionen sehr günstig war zwischen $0,37 und $2,17 hat er da gut Cash gemacht.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:14 Uhr
0
Da ist das Dokument dazu, die Transaktionen sind seit letzter Woche bekannt, da vom 18. und 19. Andy hat meines Erachtens Optionen auf Aktien die er allesamt bezogen und anschliessend verkauft hat.
nymous
nymous, 24.02.2020 14:14 Uhr
0
Okay. Kommt aber so kurz vor dem ER doch sehr merkwürdig, oder?
alternate
alternate, 24.02.2020 14:13 Uhr
0
@nymous Solange Morgan Stanley und Black Rock immer schön erhöhen seh ich da kein Problem. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen