PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,32 % -0,008
10:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.021
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
MM, so du hast jetzt genug Experte gespielt. Danke
Keko
Keko, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Wieviel k
Keko
Keko, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Nice
S
Steffen87, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Bin nun bei 7.85 rein 🤙🏻
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Ei.er haben? Sowas nenn man auch Geduld und von der Aktie überzeugt sein. Das scheint ja einigen hier zu fehlen.
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der vergangenen Wochen ansieht ein häufig auftretendes Szenario
Keko
Keko, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Bin bei 8.09 drin
Keko
Keko, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Ja wäre nicht schlecht
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:08 Uhr
0
Wir hatten unser Hoch heute bei 8.56 und das Tief bei 7.76. Denke daher wir werden Ende des Tages bei der Mitte einpendeln. Das wäre 8.16
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:08 Uhr
0
Und genau deshalb ist die Aktie so volatil. Die Rein-Raus-Leute brauchen sich auch nicht über die Volatilität wundern, sie trafen ja dazu bei. MM, täglich rein raus? Ziemlich bescheidener Tipp, na ja
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:06 Uhr
0
Das klügste wäre natürlich im Corona Tief Tesla zu kaufen.. aber man muss schon E.ier haben und von EK 800 runter auf 400.. auf jetzt 1500 drin zu bleiben.
B
Bobgiashi, 13.07.2020 17:06 Uhr
0
Quartalszahlen kommen in gut einem Monat oder?
B
Bobgiashi, 13.07.2020 17:05 Uhr
0
Das ist auch nicht verkehrt. Gewinne mitnehmen wo es geht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen