PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
d
day_trader, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Gleich wieder über 8€
N
Nef, 13.07.2020 17:25 Uhr
0
Ich denke mal jeden nerven diese starken Schwankungen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Blackrock Plug Power nicht herunterwirtschaften wird. Die wollen ja auch Geld verdienen. Also alles ganz entspannt. Dass das bei den Amis immer so abgeht, ist trotzdem verwunderlich.
ACCU
ACCU, 13.07.2020 17:25 Uhr
0
Für eine Konsolidisierung der Aktie werden hier sicherlich kaum Daytrader benötigt oder liege ich das so falsch?
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:23 Uhr
0
Accu, ich denke man muss sich mit den kursspezifischen Eigenarten einer bestimmten Aktie erst vertraut machen. Wenn man sie kennt, bleibt man ruhiger 👍
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:21 Uhr
0
MM alles gut, 👍😎
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:19 Uhr
0
Ich interpretiere es als Konsolidierungsphase mit großen Schwankungen. Für mich persönlich rein und raus kommt nicht in Frage. Aber Taktik istMeinungssache
ACCU
ACCU, 13.07.2020 17:18 Uhr
0
Tja, ich habs schon bei Tesla eingestellt, da musst du halt auch mal locker erstmal 60 Stück Tesla Aktien halten, damit rs sich steuerlich auch lohnt und gute Nerven besitzen 🤔dies haben hier die all jetzt aufschlagenden Wirecardgeschaedigten sicherlich nicht mehr, sie können halt die Gier nicht mehr lassen.....
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:18 Uhr
0
Wollte niemanden nerven, nur die Auffälligkeiten mit euch teilen 🙋🏻‍♂️ Mario, rein raus natürlich nicht überall und für jeden. Aber bei wiederkehrenden Mechanismen manchmal ein legitimes Mittel 🍻
S
Steffen87, 13.07.2020 17:18 Uhr
0
Seid ihr auch bei Nel Asa drin? Oder eher auf PP fokussieren?
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:17 Uhr
0
Nein, macht wie ihr meint. Aber täglich aufregen und nicht die Konsequenzen ziehen ist halt nicht konsequent
S
Steffen87, 13.07.2020 17:16 Uhr
0
Bin erstmal mit einer kleinen Posi rein, Wirecard hat mich geprägt 🤣
Keko
Keko, 13.07.2020 17:15 Uhr
0
Jeder kann sich dann sein eigene Meinung bilden . Auf geht's plug 💪
Keko
Keko, 13.07.2020 17:14 Uhr
0
Ich finde je mehr Information oder Statistiken desto bester . weiter so
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:14 Uhr
0
Jetzt reicht's aber mal wieder, Mario 😄
Keko
Keko, 13.07.2020 17:14 Uhr
0
🤣
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Ups 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen