PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,238 EUR
-0,67 % -0,015
17:25:31 Uhr, Wien
Kommentare 330.214
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 17:28 Uhr
0

Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.

Ich verstehe das aber langfristig wenn deine Kohle hier 2 Jahre liegt ist das ja auch totes Kapital!
S
Sonnenschein21, 09.11.2022 17:27 Uhr
0

Game over. Das wird hier nichts mehr. Loser Firma.

Auf Igno gesetzt dat Gelaber nervt nur
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
Wir haben in Deutschland 42.000 km Erdgasleitungen, aber bis jetzt erst 400 km Wasserstoffleitungen - NTV heute. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 09.11.2022 17:21 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7621767631236096?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
Wieso wir sind Long wir zocken nicht um ne Pizza oder so wir sind 6stellih drinnen Baby
L
LongShortBasti, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
😂😂😂 Zwischen Euphorie und Wahnsinn hier
m
matze62, 09.11.2022 17:15 Uhr
0
Ihr wurdet wieder mal verarscht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 09.11.2022 17:14 Uhr
0
Ja bestimmt eine mega Rakete..... 🤭
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:12 Uhr
0
Die Power Hour wird bestimmt echt krass heute und ab 18 Uhr nach der ami Pause omg was los heute
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Es geht wieder hoch omg was heute looooos
S
Spezi07, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:08 Uhr
0
Long Long Long verkaufen bringt nix zahlst noch steuern bleibt drinnen Freunde Long Long Long
S
Spezi07, 09.11.2022 17:08 Uhr
1
Sorry, optimistisch ev. 30 $ bis Juni 2023.
B
Basti94155, 09.11.2022 17:07 Uhr
0
LOL Glückwunsch an alle die vorhin verkauft haben bei über 16€😂😂😂 ich war zu blöd und nun wieder +-0
S
Spezi07, 09.11.2022 17:04 Uhr
0
Gewarnt hatte ich vor Kurskorrekturen und solange wir in einer Rezession sind und bei weitersteigenden Zinsen, denke ich
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 17:02 Uhr
0

Grüß dich Ponke! Richtig erkannt, jeder hat’s gewusst. Nur wir nicht…na egal. Bin immer noch eisern dabei und bleibe es auch!

Ich muss auch eisern dabeibleiben (aber auch aus Überzeugung) und das Ganze durchsitzen. Wird schon..........Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen