PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-2,79 % -0,063
11:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.182
Statusq
Statusq, 09.11.2022 17:30 Uhr
0
Oje, Sonnenschein hat mich auf igno gesetzt, meine Welt geht unter. Bekomme ich jetzt keine Blume? 🌻 🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 17:28 Uhr
0

Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.

Ich verstehe das aber langfristig wenn deine Kohle hier 2 Jahre liegt ist das ja auch totes Kapital!
S
Sonnenschein21, 09.11.2022 17:27 Uhr
0

Game over. Das wird hier nichts mehr. Loser Firma.

Auf Igno gesetzt dat Gelaber nervt nur
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
Wir haben in Deutschland 42.000 km Erdgasleitungen, aber bis jetzt erst 400 km Wasserstoffleitungen - NTV heute. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 09.11.2022 17:21 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7621767631236096?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
Wieso wir sind Long wir zocken nicht um ne Pizza oder so wir sind 6stellih drinnen Baby
L
LongShortBasti, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
😂😂😂 Zwischen Euphorie und Wahnsinn hier
m
matze62, 09.11.2022 17:15 Uhr
0
Ihr wurdet wieder mal verarscht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 09.11.2022 17:14 Uhr
0
Ja bestimmt eine mega Rakete..... 🤭
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:12 Uhr
0
Die Power Hour wird bestimmt echt krass heute und ab 18 Uhr nach der ami Pause omg was los heute
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Es geht wieder hoch omg was heute looooos
S
Spezi07, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:08 Uhr
0
Long Long Long verkaufen bringt nix zahlst noch steuern bleibt drinnen Freunde Long Long Long
S
Spezi07, 09.11.2022 17:08 Uhr
1
Sorry, optimistisch ev. 30 $ bis Juni 2023.
B
Basti94155, 09.11.2022 17:07 Uhr
0
LOL Glückwunsch an alle die vorhin verkauft haben bei über 16€😂😂😂 ich war zu blöd und nun wieder +-0
S
Spezi07, 09.11.2022 17:04 Uhr
0
Gewarnt hatte ich vor Kurskorrekturen und solange wir in einer Rezession sind und bei weitersteigenden Zinsen, denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen