PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-0,95 % -0,023
17:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
M
Marley2020, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Dann gehts ab 🤣
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 10:45 Uhr
0
Gleich werden sich die Amerikaner und die Chinesen wieder vertragen und sich in die Arme fallen. Das wird der Börse einen Schub nach oben geben. 😆😂
M
Mannii, 14.11.2022 10:38 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?

Gewinnmitnahmen sind immer dabei. Täglich, Stündlich, Minütlich
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:34 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo steht das?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/anti-inflation-gesetz-usa-deutschland-lindner-handelskonflikt-101.html
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:24 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Hier
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 14.11.2022 10:23 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

Wo steht das?
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:13 Uhr
0
Der Dow wird bestimmt heute sehr beflügelt sein
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:12 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Top ❤️ US Firmen Einfach Champions League ;)
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:11 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 9:05 Uhr
0
Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:59 Uhr
0

18,50€ wären toll für heute

Sind machbar
B
Basti94155, 14.11.2022 8:39 Uhr
2
18,50€ wären toll für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen