PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,279 EUR
-6,50 % -0,159
12:53:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:53 Uhr
1

kannst dir entweder selber berechnen wenn du wüsstest wie oder einfach ein gutes Trading Programm verwenden. Dachte du bist short drinnen, also betrifft es dich ja nicht einmal

Sry mein Fehler. Wenn es für dich natürlich funktioniert ist es absolut ok
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:51 Uhr
0

kannst dir entweder selber berechnen wenn du wüsstest wie oder einfach ein gutes Trading Programm verwenden. Dachte du bist short drinnen, also betrifft es dich ja nicht einmal

Seit wann werden Pivot Punkte berechnet?
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:50 Uhr
0

DONPAPA absolut richtig. Hab in den letzten 25,5 Stunden 3200€ durch Hebel verloren.

Das tut mir leid. Ich persönlich halte nichts von Hebel Trades, ist mir zu riskant. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:49 Uhr
0

Ah da kann ich nicht anders. Wo sind denn die nächsten Pivot Punkte? Bin neugierig

kannst dir entweder selber berechnen wenn du wüsstest wie oder einfach ein gutes Trading Programm verwenden. Dachte du bist short drinnen, also betrifft es dich ja nicht einmal
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:48 Uhr
0

Hoffe ihr habt den Dip gekauft Pia ;)

Ich würde es eher nutzen zum Verkauf
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:46 Uhr
1
Hoffe ihr habt den Dip gekauft Pia ;)
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:43 Uhr
0

deswegen rate ich allen einen für sie persönlich optimalen Einstiegspunkt abzuwarten und erst dann zu kaufen. Tipp: Pivot Punkte beachten ;)

Ah da kann ich nicht anders. Wo sind denn die nächsten Pivot Punkte? Bin neugierig
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
Jawollllllll harter Widerstand
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
deswegen rate ich allen einen für sie persönlich optimalen Einstiegspunkt abzuwarten und erst dann zu kaufen. Tipp: Pivot Punkte beachten ;)
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:40 Uhr
0
der Rebound hat überhaupt nichts mit Plug Power selber gemeinsam. Bitte den gesamten Markt betrachten und nicht anheitern.
W
Wilier, 16.11.2022 17:39 Uhr
1
Nach -7% auch nix überraschendes🤣
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:37 Uhr
0
Geht wieder hoch Rebound
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:25 Uhr
0
Harter Wiederstand besiegt wieder hoch V
Statusq
Statusq, 16.11.2022 17:24 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7661419383219200?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
W
Wilier, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀

Junge Junge du schreibst jeden Tag den selben Mist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 Space X -3,26 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen