PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,466
EUR
-0,29 % -0,007
11:03:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.022
M
Micha10000,
19.12.2022 21:30 Uhr
0
2.000 Buchverlust in 2 Monaten, ein Trauerspiel. Zum Glück bin ich mit einer relativ kleinen Position rein und habe nie nachgekauft. Diversifikation ist das A und O. Dann steckt man auch die Verluste weg.
1000prozentig!!!,
19.12.2022 21:29 Uhr
0
So,so
Statusq,
19.12.2022 21:29 Uhr
0
Guten Abend liebe Spekulanten. Bei den Kursen konnte ich mich nicht beherschen. ich habe ein paar Stück nachgelegt.ich merke, dass fast alle sehr pessimistisch geworden sind. Viele haben gedacht, dass Sie in ein paar Tagen Millonär werden. ich lasse mir ein paar Jahre Zeit.VIEL ERFOLGT WÜNSCHE UNS ALLEN: MOMENTAN BRAUCHEN WIR AUCH VIEL GLÜCK !!!schönen Abend noch. ich bin long !!!
Womit legst Du nach?
Auto verkauft? 3. Hypothek aufs Haus.
E
Epopiet,
19.12.2022 21:29 Uhr
0
Wenns nach mit ginge und bei b..n mal aufgeräumt würde dürften neue 6 Monate nichts schreiben....dann wird auch weniger quatsch mit ner dose bier un der hand geschrieben...
Gast-747539001,
19.12.2022 21:28 Uhr
1
Guten Abend liebe Spekulanten. Bei den Kursen konnte ich mich nicht beherschen. ich habe ein paar Stück nachgelegt.ich merke, dass fast alle sehr pessimistisch geworden sind. Viele haben gedacht, dass Sie in ein paar Tagen Millonär werden. ich lasse mir ein paar Jahre Zeit.VIEL ERFOLGT WÜNSCHE UNS ALLEN: MOMENTAN BRAUCHEN WIR AUCH VIEL GLÜCK !!!schönen Abend noch. ich bin long !!!
J
JimmyBondi,
19.12.2022 21:26 Uhr
0
Darf ein neues Profil nichts sagen? :(
E
Epopiet,
19.12.2022 21:25 Uhr
0
Sind kinder wenn man sich schon selbst liken muss...gute nacht...
E
Epopiet,
19.12.2022 21:23 Uhr
0
Wenn man hier die letzten sprüche liest könnte man meinen man hätte es mit Kindern zu tun...schau mal wieder rein wann die schlafen gegangen sind...profil 4h sagt schon alles...
JimmyBondi,
19.12.2022 21:20 Uhr
2
Leute, wenn sie auf 5€ fällt, wäre das der Wahnsinn...ich würde feiern und kaufen ohne Ende! Also, lasst sie weiter fallen und uns freuen! :)
Huntigo,
19.12.2022 21:18 Uhr
0
Könnte es ggf morgen eine Gegenbewegung geben
Huntigo,
19.12.2022 21:17 Uhr
0
Hmm wenn’s heute die 10% voll macht … 🤷♂️
Huntigo,
19.12.2022 21:17 Uhr
0
Ah komm nicht heute schon durch die 12.7…. Das wäre blöd
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |