PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-5,99 % -0,146
12:19:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
🦊
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
Pia quelle nötig? https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_financials/2022/q4/FuelCell-Energy-Reports-Fourth-Quarter-of-Fiscal-2022-Results-2022.pdf
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:03 Uhr
0
Schön ist immer bei euch..........
P
Pia1996, 20.12.2022 16:02 Uhr
0

zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million

Dein Name ist Programm. So sieht es mit dem was du schreibst aus.🤣🤣🤣
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
Es stinkt, Hosen hoch.....
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
das knödelt gleihc den ganze sektor runter
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:01 Uhr
0

Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, ihr habt Glück ich bin wieder mal da und meine Weisheiten gibt es nur kurze Zeit gratis. Also aufgemerkt, wenn der Ami an 15:3o das europäische Grün nicht Abverkaufen kann dann kauft er selbst. Gruß HT 😂

👌
G
Gast-747405200, 20.12.2022 15:59 Uhr
0
werden nur kurz die indizes hochgezogen dann knallt´s besser runter
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.12.2022 15:59 Uhr
0

USA heute grün grün grün

Festhalten wir starten
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:58 Uhr
0
Bin wieder weg.......... 🍾
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:57 Uhr
0
Eine Lehrstunde vom Allerfeinstem für die Möchtegerns
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen