PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,48 % -0,134
11:05:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:25 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend und zahlt sich an der Börse sehr oft aus.
J
JimmyBondi, 20.12.2022 16:20 Uhr
0
Alles wird gut...Geduld! :)
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:20 Uhr
0
Ach, ich bin ja im verkehrtem FORUM unterwegs, passiert halt in meinem Alter, Tschüß euer Senior.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:15 Uhr
0
Jetzt kommt endlich wieder Schwung ins Forum
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:15 Uhr
0
Fuchs musst du sein nicht nur nen roten Schwanz haben 😉
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Da wage ich doch gern eine kleine long position.
Faultier
Faultier, 20.12.2022 16:14 Uhr
1

Warum geht die jetzt hoch 👆

Freu dich doch, frage warum ging es runter⁉️
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Genau, zweimal am Tag geht jede kaputte Uhr richtig 😂
E
ElonMuskFanboy, 20.12.2022 16:13 Uhr
0
Es geht los Freunde ❤️ Glückwunsch an alle die Nerven behalten haben
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:13 Uhr
0

Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂

Ich
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
🦊
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen