PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
A
Arpino, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Es wird sicherlich heute noch nach oben gehen, jetzt wird wieder billig nachgekauft. Bei 9,30 gab's letztens schon Unterstützung.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:40 Uhr
0
Kein guter Start - aber auf der anderen Seite ist die Börse auxh erst 9 Minuten (!!) geöffnet :-)
W
Watopia, 06.07.2023 15:37 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken. Was fällt, steigt auch wieder. In der Ruhe liegt die Kraft ✌️🙏 Plug wird zeitnah wieder die 10 Euro übersteigen, das ist sicher.
W
Watopia, 06.07.2023 15:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-citi-optimistisch-20335171.html
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
Aber zugegeben, Plug testet schon manchmal die mentale Widerstandsfähigkeit 📉😅
Boys
Boys, 06.07.2023 15:34 Uhr
0
War klar
P
Pollen, 06.07.2023 15:33 Uhr
0
Wo ist der nächste Wiederstand?
Thomas1993
Thomas1993, 06.07.2023 15:31 Uhr
0

Irgendwelche schlechte News?

Brauchst nicht suchen, heute geht alles runter und da kann man befürchten das es morgen genauso weiter geht wie es heute aufhört :/
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 15:27 Uhr
0

Irgendwelche schlechte News?

Nicht das ich wüsste. Allgemeine Korrektur würde ich sagen. Sehen wir ja grad bei fast jeder Aktie. Kein Grund zur Panik 🙂
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:21 Uhr
0
Irgendwelche schlechte News?
g
gismo66, 06.07.2023 15:07 Uhr
1

Pommesbude

Du🤡
H
Hanshack, 06.07.2023 15:00 Uhr
0
Danke!
M
MioJoy, 06.07.2023 14:57 Uhr
0

Garagenfirma

Oh wow... danke für den Hinweis, du Superhirn!
H
Hanshack, 06.07.2023 14:57 Uhr
0
Pommesbude
H
Hanshack, 06.07.2023 14:56 Uhr
0
Ja😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen