PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Moly
Moly, 06.07.2023 15:56 Uhr
0
Wer auch immer die 100.000 long Optionen gestern Abend gekauft hat,…..die sind gerade kaputt gegangen….
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 15:56 Uhr
0
Ach du heilige… was ist denn hier nun los?
P
Pollen, 06.07.2023 15:55 Uhr
0
7% sind genug 🙄
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:53 Uhr
0
Was hat das sinnlose **** den wieder von sich gegeben das alles so abkackt??
GerryMo
GerryMo, 06.07.2023 15:52 Uhr
1
Hat alles mit Plug nichts zu tun.Der ganze Markt kackt ab,w3gwn der Aussagen von Powell. Geht auch bald wieder in die andere Richtung.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:50 Uhr
0

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘

Passt doch jeden tag aufs neue 🤷🏻‍♂️ die 10€ haben bis jetzt auch nie gehalten 🤌😉
A
Arpino, 06.07.2023 15:49 Uhr
0

Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:49 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn ich noch mal so billig rankomme.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:48 Uhr
0

Was hab ich gesagt war klar 😂😂

Jepp - du bist der geilste hier
Boys
Boys, 06.07.2023 15:47 Uhr
0
Was hab ich gesagt war klar 😂😂
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Bei 9,0 hab ich mein Körbchen aufgestellt und kaufe noch mal 1.000 nach.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist
A
Arpino, 06.07.2023 15:44 Uhr
2

man könnte denken, das ist die reinste verarsche

Offensichtlich einfache Psychologie, die nervösen schmeißen die Nerven und die Kühnen freuen sich über billiges Nachkaufen.
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
Oha wie das runter gedrückt wird 😪
m
matze62, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
man könnte denken, das ist die reinste verarsche
Moly
Moly, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Keine Panik! Die Unverbesserlichen hatten wieder Optionen, die gerade geschreddert werden. Einige Wetten nicht nur auf die Aktie, die Wetten auch noch gegen die Banken. Anleger müssen da durch…..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen