PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
MioJoy, 10.07.2023 16:02 Uhr
0

Bis jetzt war es ja nur Krampf, ich glaube nach 15,30 fällt es dann wieder. Na wir werden sehen!

Halt dich doch einfach ein wenig zurück, dann klappt es auch bei dir 😒
g
gismo66, 10.07.2023 16:01 Uhr
1

Jz is die alte hier auch schon 🤦🤣

Ja, ganz furchtbar..
M
Maximilianmax, 10.07.2023 16:00 Uhr
0
🤣
S
Steirerbua1337, 10.07.2023 15:45 Uhr
0
Jz is die alte hier auch schon 🤦🤣
g
gismo66, 10.07.2023 15:31 Uhr
0

Bis jetzt war es ja nur Krampf, ich glaube nach 15,30 fällt es dann wieder. Na wir werden sehen!

Geh mal Kaffee trinken und halt dich hier raus.
G
Gast-747509001, 10.07.2023 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du schon wieder getrunken 🍺 Prost 🍻
G
Gast-754524800, 10.07.2023 15:12 Uhr
0
Bis jetzt war es ja nur Krampf, ich glaube nach 15,30 fällt es dann wieder. Na wir werden sehen!
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:51 Uhr
0
Ab 15:18h warten wir wieder auf die perfekte Welle 🌊🏄‍♂️🏄‍♀️🏄
jpointh
jpointh, 10.07.2023 14:50 Uhr
0
Bin optimistisch, dass den letztn Monat vor den Zahlen die Aktie nochmal starke plussprünge hinlegen wird... mal sehen, was die Woche bringt.
E
ElonMuskFanboy, 10.07.2023 14:38 Uhr
0
Glaubt billigen Artikeln nicht … hab mal Verkauft wegen Artikeln seitdem nie wieder
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:36 Uhr
0
Jetzt sind die 14:30h durch, es wird angerichtet. Euch viel Erfolg ab 15:30h.😁😁😁
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:35 Uhr
0
Bei der Volkshochschule gibt es Nachmittags Börsenkurse für Jugendliche👋
G
Gast-747509001, 10.07.2023 14:32 Uhr
0

Der Opi ist schon lange auf igno bei mir

Funktioniert anscheinend nicht, Mann soll schon wissen was igno bedeutet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen