PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,37 % +0,009
15:26:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.152
Junnev
Junnev, 14.07.2023 9:21 Uhr
0
Warum bin ich hier nicht mit mehr shares bei 8 rein .... blöd gelaufen aber dennoch gut das es hoch geht
H
HansMayer10, 14.07.2023 9:06 Uhr
1
Ich lasse Plug liegen und schaue in paar Jahren rein. Das Ding ist die Zukunft
P
Pia1996, 14.07.2023 9:04 Uhr
1
Die Börse ist zuversichtlich das es aufgrund der Amerikanischen Verbraucherpreise ind der guten Arbeitsmarkt Zahlen weiter bergauf geht. Wasserstoff ist immer mehr im Fokus. Jetzt kommt die Zeit von PP. Kauft was ihr könnt und werdet alle reich.
jpointh
jpointh, 14.07.2023 8:37 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-Strategie-Bundesregierung-hebt-ihre-Ziele-an-9215264.html
Wildblume
Wildblume, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
Amis lassen kein Geld übers Wochenende liegen
Wildblume
Wildblume, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
Freitag eher nicht
H
Hanshack, 14.07.2023 8:13 Uhr
0
Wann zündet heute rakete
B
B19501, 14.07.2023 8:03 Uhr
0
nikola marschiert weiter.
.
............, 14.07.2023 7:25 Uhr
3
Guten Morgen ☕,😎👉Der Deal von gestern bedeutet für Plug Power eine Expansion und ein Standbein in Europa. Sie haben letztes Jahr einen 30-Jahres-Vertrag mit Belgien für ihr dortiges Kraftwerk unterzeichnet und sind nun seit über 10 Jahren in Europa tätig. Die europäischen Regierungen sind umweltbewusster, daher werden die Deals nach diesem Abkommen auf absehbare Zeit weiter greifen. Ich denke, dies könnte ein Wendepunkt sein und sie könnten am Freitag überraschend ein PT-Upgrade für Analysten veröffentlichen.
Kemach
Kemach, 14.07.2023 7:19 Uhr
0
11,50 wäre auch schön und eine tolle Woche 👍👍👍
Mixer65
Mixer65, 14.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen 🫵 Heute nochmal 10,60€ oder doch eher 12,00€ ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.07.2023 7:00 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, Der senior sollte mal nachts lieber 😴
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:35 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

❗Der Ponkepucki schreibt auch unter Pipilangstrumpf ergibt einen SINN❓🐸😴🤤🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:26 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

⚠️lasse mich überraschen⚠️
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:24 Uhr
0

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎

Ach ne lieber🐒 dann schauen wir mal was du🐒 so alles laberst. Grüße 😁😁😁
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0
Sorry der 001
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen