PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.07.2023 16:31 Uhr
0
🥅🐻🥅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:30 Uhr
0
Was ist denn nun los😁😁😁
Lucky_7
Lucky_7, 17.07.2023 16:29 Uhr
0
Jetzt - Feuer frei. 🫵🏼
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:28 Uhr
0
Was so einige frische Bierchen in einer gemütlichen Atmosphäre ausmachen🍻
M
Moritz27, 17.07.2023 16:27 Uhr
0
Das muss man auch nicht verstehen Freitag ein abverkauf je Seite von gut und böse und heute decken sich die amis komplett ein
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:21 Uhr
2

Und dann? 😏

Dann bin ich grün und nicht mehr in roten Bereich 🤣
A
Arpino, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍

Und dann? 😏
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
11,45 das reicht schon Mal💰
Huntigo
Huntigo, 17.07.2023 16:19 Uhr
2
Gibt aber auch Gas die Bude 😂 hätte ich nicht erwartet
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:19 Uhr
0
Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:14 Uhr
0
Wo steht der Kurs........ 😁🤑💰🤑😁
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:07 Uhr
0
Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:04 Uhr
0
Bin ganz aufgeregt, an die Experten wie läufts🤑💰🤑
A
Arpino, 17.07.2023 16:01 Uhr
0

Ich hoffe ja mal das der Chart Trend hier bleibt. Weil so wie es jetzt ist schätze ich der nächste größere Einbruch kommt erst wieder bei 14-18 Euro

Ja die Trendlinie wurde sehr schön eingehalten, gibt momentan nichts zu meckern 👍
B0711
B0711, 17.07.2023 15:57 Uhr
0

Zumindest der Einbruch würde sofort wieder hochgekauft, sehr schön.

Ich hoffe ja mal das der Chart Trend hier bleibt. Weil so wie es jetzt ist schätze ich der nächste größere Einbruch kommt erst wieder bei 14-18 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen