PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,56 % -0,038
08:57:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.063
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:59 Uhr
0
Plug geht steil 😊 https://www.tradingview.com/x/jxW1BigL
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:48 Uhr
0
Hauptsache wir knacken die $ 13,31
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:44 Uhr
0
Gleich die 13
B0711
B0711, 17.07.2023 16:42 Uhr
0
nochmal die $12.50 Testen und dann mit Schwung auf die 13.25 bidde Dann auf zur $15 Dollar Marke
Statusq
Statusq, 17.07.2023 16:39 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9037231007302656?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:37 Uhr
0

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅

Ja der Senior ist immer eine Nasenlänge voraus … ist der der deutsche WB
B
Basti94155, 17.07.2023 16:35 Uhr
0
Villeicht geht es bis 18€ so weiter und dann eine Korrektur
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:33 Uhr
0
So ich hatte meine. Spaß heute🤑🤑🤑, jetzt geht's zum gemütlichen Teil, bis Morgen😁😁😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.07.2023 16:31 Uhr
0
🥅🐻🥅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:30 Uhr
0
Was ist denn nun los😁😁😁
Lucky_7
Lucky_7, 17.07.2023 16:29 Uhr
0
Jetzt - Feuer frei. 🫵🏼
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:28 Uhr
0
Was so einige frische Bierchen in einer gemütlichen Atmosphäre ausmachen🍻
M
Moritz27, 17.07.2023 16:27 Uhr
0
Das muss man auch nicht verstehen Freitag ein abverkauf je Seite von gut und böse und heute decken sich die amis komplett ein
M
Maximilianmax, 17.07.2023 16:21 Uhr
2

Und dann? 😏

Dann bin ich grün und nicht mehr in roten Bereich 🤣
A
Arpino, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Kein Euro mehr und mein ek ist erreicht 😊👍

Und dann? 😏
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 16:20 Uhr
0

Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen