PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
s
steffel333333, 18.07.2023 7:07 Uhr
1
Nel ASA schneidet gut ab das könnte hier einen Antrieb geben https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--second-quarter-2023-financial-results,c3806082
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Plug hat seine eigene Logik
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:06 Uhr
0
Muss ja für Plug auch nichts bedeuten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:05 Uhr
0
Okay
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:05 Uhr
0

https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE

Gestern früh sah es schlechter aus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 7:04 Uhr
0
https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
A
Arpino, 18.07.2023 6:59 Uhr
1

Quelle?

Wird es keine geben, nachbörslich waren es 0,86% Plus!
M
MioJoy, 18.07.2023 6:59 Uhr
0

Wenn Plug Gewinn generiert, geht es hier steil nach oben. Aber auch nur dann

Knapp 40% in 3 Monate ist für dich nicht steil? 😄
M
MioJoy, 18.07.2023 6:58 Uhr
0

Heute rote Vorzeichen aus USA

Quelle?
G
Gast-747509001, 18.07.2023 6:13 Uhr
0
🌄Good morning PLUGy............🌄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.07.2023 6:09 Uhr
0
Heute rote Vorzeichen aus USA
S
Swyty, 18.07.2023 5:13 Uhr
0
Wenn Plug Gewinn generiert, geht es hier steil nach oben. Aber auch nur dann
T
Tragbarer, 18.07.2023 0:25 Uhr
0
Im Bett ^
S
Schängelche., 18.07.2023 0:07 Uhr
0
Wo ist Huntigo 🤣🤣
G
Gast-747509001, 18.07.2023 0:00 Uhr
0
Ein neuer Tag beginnt und ich freu mich drauf.🌅
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.07.2023 23:47 Uhr
0

Morgen 12€

Ich vermute, dass die 13$ noch ein paar Tage getestet werden und der RSI dabei abgebaut wird, aber bei den nächsten guten News wird Plug die 200 Tageslinie in Angriff nehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen