PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
Gast-747509001, 18.07.2023 8:14 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst, heute gehen wir einmal in die Vollen😁😁😁
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 8:07 Uhr
0

Die gehen heute steil 🫵😉

Will ich auch hoffen 😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:57 Uhr
0

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️

Die gehen heute steil 🫵😉
s
steffel333333, 18.07.2023 7:49 Uhr
0
Analystenschätzung im VS zu dem Ergebnis wäre interessant finde aber nix
s
steffel333333, 18.07.2023 7:48 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Na ja wir sind jetzt 4% im Plus....
Onkele
Onkele, 18.07.2023 7:45 Uhr
0
Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:42 Uhr
0

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt

Sorry, ist komplett an mir vorbei gegangen 🫵🙈
Statusq
Statusq, 18.07.2023 7:29 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt
M
Maximilianmax, 18.07.2023 7:24 Uhr
1
inn von 475 Mio. NOK, 159 % mehr als im zweiten Quartal 2022 (Q2 2022: 183). Alle Segmente, Betankung, PEM-Elektrolyseure und alkalische Elektrolyseure, verzeichneten im Vergleich zum Vorjahresquartal ein starkes Wachstum
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 7:23 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:07 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen