PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
p
phiLLo, 19.07.2023 8:45 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

Wo hört man das denn.?😂😂😂
G
Gast-747509001, 19.07.2023 8:34 Uhr
2
Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁
M
Micha_thats_me, 19.07.2023 8:18 Uhr
0
Stetig bergauf 🚀
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 8:14 Uhr
0

Denke heute wird es werden 🫵

Schön wärs aber daran glaub ich nicht mehr 🤌
Mixer65
Mixer65, 19.07.2023 8:13 Uhr
0

Heute wird es natürlich wieder nicht über 13,30 springen wir reden hier immer noch von plug power 🤣

Denke heute wird es werden 🫵
audima
audima, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/klimaneutralitaet-so-soll-das-deutsche-wasserstoffnetz-aussehen/29253698.html
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 7:55 Uhr
0
Heute wird es natürlich wieder nicht über 13,30 springen wir reden hier immer noch von plug power 🤣
G
Gast-747509001, 19.07.2023 7:48 Uhr
0
🌅🐓👋🙋‍♂️
.
............, 19.07.2023 7:44 Uhr
2
MMTLP Weitere Senatoren des Kongresses kommen an Bord und ein Brief an die SEC. PLUG Plug Power neuer Vertrag
P
Pollen, 19.07.2023 7:42 Uhr
0

Gute Nachrichten: Ein anderer Analyst hat die Aktien auf 25 US-Dollar angehoben🚀. Heute wird es spannend 💪🚀

Hast du gestern schon geschrieben. Wo ist der link?
.
............, 19.07.2023 7:36 Uhr
1
Gute Nachrichten: Ein anderer Analyst hat die Aktien auf 25 US-Dollar angehoben🚀. Heute wird es spannend 💪🚀
.
............, 19.07.2023 7:33 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/green-hydrogen-stocks-getting-ready-to-deliver-big-gains/ar-AA1e1HOA?ocid=finance-verthp-feeds
.
............, 19.07.2023 7:33 Uhr
1
Gute morgen 👉Extreme Hitze und Rekordtemperaturen versengen die Erde, massive Waldbrände/schwere Luftqualitätsprobleme überall, Ozeane erwärmen sich schnell, Florida verliert seine Korallenriffe, Phoenix Arizona hat jetzt 19 Tage lang über 110 Grad, wo 50 Jahre alte Kakteen an der Hitze sterben. ... Gibt es noch Klimaleugner? Die Antwort auf die Überschrift lautet JA! Die Nachfrage nach den Net-Zero GH2-Lösungen von Plug wird über Jahre hinweg zunehmen!
P
Pollen, 19.07.2023 7:26 Uhr
0
Die 13,30 wird heute nochmal angelaufen hoffentlich springt es drüber ✌️
audima
audima, 19.07.2023 7:24 Uhr
0
Schon etwas her: Plug Power-Aktie: Kursziel +800% in 12 Monaten! Josef Bodenbenner / 30.06.23 / 9:16 Plug Power (WKN:A1JA81) hat im Juni mit zweistelligen Kursgewinnen wieder auf sich aufmerksam gemacht. Allerdings ist eine deutlich stärkere Performance erforderlich, um den langfristigen Abwärtstrend zu durchbrechen. Die Analysten sind optimistisch und sehen großes Potenzial für den amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten. Weitere Hoffnungen bringt das spannende „HOPE“-Projekt.
F
Fritzles, 19.07.2023 7:22 Uhr
0

Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab

Geht nicht mein EK ist bei 13 da hätte ich ja mal Glück 🙃😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen