Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,370
EUR
-2,81 % -0,069
09:00:48 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.038
Ponkepucki,
19.07.2023 9:27 Uhr
3
Vielleicht geht´s ja in einem Schwung zur 17 oder gar 18 und dann kannst Du Deinen SL locker bei 16,50 setzen! Mein lieber Mann! Wie plötzlich viele hier um Dein Geld besorgt sind - Du scheinst hier ja ganz schön beliebt zu sein, trotz Deiner manchmal doch brachialen Ausdrücke! Gruß Ponke.
.
S
S
Steirerbua1337,
19.07.2023 9:17 Uhr
1
Hallo Bua, ich würde mir das nochmal überlegen, bei 16 auszusteigen - willst Du keine Gewinne machen oder eben nur (in Deinem Fall) keine Verluste? Ich kann Deine Vorgehensweise, wenn es dann soweit ist, verstehen, aber ich würde es mir, wie gesagt, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die allermeisten Zeichen stehen auf "grün" und die Fahrt mit PP wird noch viel weitergehen als über Deinen EK von 16, glaub mir´s. Gruß Ponke nach Austria!
Natürlich wäre gewinn nett aber ich lass sie nicht mehr ins minus rutschen 😁 und wenn es hochgeht passt es natürlich auch aber verluste will ich keine sehn also mal schaun was da noch so kommt 👌😁
Pia1996,
19.07.2023 9:16 Uhr
0
Das verstehe ich. Aber ich persönlich sehe hier viel höhere Kurse. PP bekommt immer mehr Aufträge. Das wird sich mit Sicherheit sehr bald auszahlen.
Ponkepucki,
19.07.2023 9:15 Uhr
2
Hallo Bua, ich würde mir das nochmal überlegen, bei 16 auszusteigen - willst Du keine Gewinne machen oder eben nur (in Deinem Fall) keine Verluste? Ich kann Deine Vorgehensweise, wenn es dann soweit ist, verstehen, aber ich würde es mir, wie gesagt, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die allermeisten Zeichen stehen auf "grün" und die Fahrt mit PP wird noch viel weitergehen als über Deinen EK von 16, glaub mir´s. Gruß Ponke nach Austria!
Steirerbua1337,
19.07.2023 9:13 Uhr
0
Nein aber da es seit dem kauf bur bergab gegangen ist nervt es unglaublich. Und nein ich brauche das geld hier nicht was ich investiere ☝️ habe noch genug auf der seite aber trotzdem ist es ein witz was mit der aktie abgeht
Pia1996,
19.07.2023 9:11 Uhr
0
Keine Geduld? Das wird noch viel höher gehen. Aber du scheinst jemand zu sein der mit Geld das er braucht an der Börse spekuliert. Das ist immer schlecht.
.
............,
19.07.2023 8:56 Uhr
0
Heute wird grün!!!!!!!!!!🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |