PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 11:43 Uhr
1

Na es gibt nur zwei Wege profitabel zu werden 1. Kosten senken 2. Umsatz steigern Plug Power hat sich für Weg zwei entschieden. Für mich genau richtig

Wobei man da fairerweise das Problem der Umsatzkostensteigerung nennen sollte. Im Moment zahlt Plug für jeden Euro mehr Umsatz noch zusätzlich drauf. Das sollte sich hoffentlich bald ändern, aber stand jetzt mindert mehr Umsatz noch den Gewinn von PP. Ich denke, das Problem ist lösbar, aber stand jetzt ist es noch da.
C
Chris_1985, 19.07.2023 11:24 Uhr
3

Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute

Na es gibt nur zwei Wege profitabel zu werden 1. Kosten senken 2. Umsatz steigern Plug Power hat sich für Weg zwei entschieden. Für mich genau richtig
.
............, 19.07.2023 10:13 Uhr
0

Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute

Das hier wird jetzt big Player sein 🚀
.
............, 19.07.2023 10:12 Uhr
1

Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute

Alles **** was du schreibst 🤣
R
Rene52, 19.07.2023 9:54 Uhr
0
Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 9:49 Uhr
1

Hab´ich auch manchmal mitbekommen, aber ich denke, im Grunde bist Du doch ein guter Bua...........Ponke.

Im grunde genommen bin ich das schon aber hin und wieder sind auch schlechte Phasen dabei 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 9:45 Uhr
0

Das wäre natürlich der optimale fall wenns so laufen würde so hät ich mir das auch ungefähr gedacht 😁👌 Naja beliebt glaub ich weniger weil ich gerne mal gereitzt bin aber so ist es halt 😅😅

Hab´ich auch manchmal mitbekommen, aber ich denke, im Grunde bist Du doch ein guter Bua...........Ponke.
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 9:34 Uhr
1

Vielleicht geht´s ja in einem Schwung zur 17 oder gar 18 und dann kannst Du Deinen SL locker bei 16,50 setzen! Mein lieber Mann! Wie plötzlich viele hier um Dein Geld besorgt sind - Du scheinst hier ja ganz schön beliebt zu sein, trotz Deiner manchmal doch brachialen Ausdrücke! Gruß Ponke.

Das wäre natürlich der optimale fall wenns so laufen würde so hät ich mir das auch ungefähr gedacht 😁👌 Naja beliebt glaub ich weniger weil ich gerne mal gereitzt bin aber so ist es halt 😅😅
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 9:27 Uhr
3

Das stimmt muss mir bur noch überlegen wo ich es setze 😅

Vielleicht geht´s ja in einem Schwung zur 17 oder gar 18 und dann kannst Du Deinen SL locker bei 16,50 setzen! Mein lieber Mann! Wie plötzlich viele hier um Dein Geld besorgt sind - Du scheinst hier ja ganz schön beliebt zu sein, trotz Deiner manchmal doch brachialen Ausdrücke! Gruß Ponke.
.
............, 19.07.2023 9:26 Uhr
0

Die nächsten wiederstände sind $14,4 und $17,9

Das kommt schnell 👌
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 9:18 Uhr
0

Das verstehe ich. Aber ich persönlich sehe hier viel höhere Kurse. PP bekommt immer mehr Aufträge. Das wird sich mit Sicherheit sehr bald auszahlen.

Hoffentlich 👌 würde meine strapazierten nerven garantiert gut tun 😅
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 9:17 Uhr
0

Nicht zu knapp, sonst fliegst du gleich raus. Ziemlich volatil hier.

Das stimmt muss mir bur noch überlegen wo ich es setze 😅
G
Gast-753169401, 19.07.2023 9:17 Uhr
0
Die nächsten wiederstände sind $14,4 und $17,9
S
Steirerbua1337, 19.07.2023 9:17 Uhr
1

Hallo Bua, ich würde mir das nochmal überlegen, bei 16 auszusteigen - willst Du keine Gewinne machen oder eben nur (in Deinem Fall) keine Verluste? Ich kann Deine Vorgehensweise, wenn es dann soweit ist, verstehen, aber ich würde es mir, wie gesagt, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die allermeisten Zeichen stehen auf "grün" und die Fahrt mit PP wird noch viel weitergehen als über Deinen EK von 16, glaub mir´s. Gruß Ponke nach Austria!

Natürlich wäre gewinn nett aber ich lass sie nicht mehr ins minus rutschen 😁 und wenn es hochgeht passt es natürlich auch aber verluste will ich keine sehn also mal schaun was da noch so kommt 👌😁
P
Pia1996, 19.07.2023 9:16 Uhr
0

Nein aber da es seit dem kauf bur bergab gegangen ist nervt es unglaublich. Und nein ich brauche das geld hier nicht was ich investiere ☝️ habe noch genug auf der seite aber trotzdem ist es ein witz was mit der aktie abgeht

Das verstehe ich. Aber ich persönlich sehe hier viel höhere Kurse. PP bekommt immer mehr Aufträge. Das wird sich mit Sicherheit sehr bald auszahlen.
G
Gast-753169401, 19.07.2023 9:16 Uhr
0

Nein werd ein stop-loss setzen das ich leider am Anfang vergessen habe hier 🤌

Nicht zu knapp, sonst fliegst du gleich raus. Ziemlich volatil hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen