PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:25:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
.
............, 20.07.2023 6:21 Uhr
0
https://youtu.be/1IIT26V7SLI
s
steffel333333, 20.07.2023 6:21 Uhr
1
Habs 👍 gefunden und abgespeichert Nachbörslich ist ja kein großes Volumen da und der Kurs stärker beeinflussbar wie normal , ich denke das wird schnell wieder hochgehen noch vor 15.30 Uhr https://www.marketwatch.com/investing/stock/plug?mod=search_symbol
.
............, 20.07.2023 6:19 Uhr
0
BTIG Sticks to Its Buy Rating for Plug Power (PLUG) - TipRanks.com https://www.tipranks.com/news/blurbs/btig-sticks-to-its-buy-rating-for-plug-power-plug
s
steffel333333, 20.07.2023 6:16 Uhr
0
Danke ✌
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 6:08 Uhr
0
Kein Problem. Ist ja auch noch früh. 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:06 Uhr
2

Hab ich doch nachträglich geschrieben. Da wurde der Schlusskurs reinkopiert. Nachbörslich ist der Kurs bei 12,97$, wie du geschrieben hast.

Ja hast du, habs nicht gesehen 👍
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 6:04 Uhr
0
Ich denke heute wird der Kurs durch die Zahlen der Philly FED Beschäftigungen und der Erstanträge für Arbeitslosenhilfe in den USA bestimmt.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-die-bullen-lassen-nicht-locker-neues-hoch-20335999.html

Aktionär ist immer etwas zu spät😉
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 5:59 Uhr
1

Schau richtig... geschlossen bei 12,97$

Hab ich doch nachträglich geschrieben. Da wurde der Schlusskurs reinkopiert. Nachbörslich ist der Kurs bei 12,97$, wie du geschrieben hast.
.
............, 20.07.2023 5:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-die-bullen-lassen-nicht-locker-neues-hoch-20335999.html
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:59 Uhr
0
Also Zusammenfassung ist mist 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:58 Uhr
0
Aber wir werden es ja sehen
.
............, 20.07.2023 5:58 Uhr
0

Niemals

Du hast keine Ahnung.🤣☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:58 Uhr
0

Heute geht Richtung 14$

Niemals
.
............, 20.07.2023 5:57 Uhr
0
Heute geht Richtung 14$
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen