PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
.
............, 26.07.2023 15:42 Uhr
0
Ich rechne bis Freitag über 13 $☝️🚀😎
M
MioJoy, 26.07.2023 15:41 Uhr
0

Heute wird alles geholt was gestern verloren ist 😎☝️🚀

Das Universum möge dich erhören 🤩📈
.
............, 26.07.2023 15:41 Uhr
0
Heute wird alles geholt was gestern verloren ist 😎☝️🚀
C
Chris_1985, 26.07.2023 15:41 Uhr
1

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Genau!! Aber sie haben ihren Schaden angerichtet :-) Will nicht wissen wieviele verkauft haben weil sie auf solche Platten Aussagen reagieren. Der Tag war hier schon abgeschrieben bevor die Börse eröffnet hat. Andy Marsh persönlich hat alle abgezockt - und jetzt ist's sogar grün :-)
Fedja
Fedja, 26.07.2023 15:40 Uhr
0

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Der Tag ist lang mein bester
Kemach
Kemach, 26.07.2023 15:40 Uhr
0
Alles grün im Depot 😁
A
Arpino, 26.07.2023 15:40 Uhr
0

Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.

Sehe ich genau so. Aktuell sind wir ja schon wieder grün.
.
............, 26.07.2023 15:40 Uhr
0
Läuft Richtung 12 Dollar 🚀😎☝️
W
Watopia, 26.07.2023 15:39 Uhr
1
Wo sind die ganzen Hellseher, die vorhergesagt haben, dass die "Pommesbude" heute bei -8% endet? Peinlich sind solche Aussagen. Einfach blockieren solche Anfänger, die mit ihrem Taschengeld 5 Aktien kaufen.
M
MioJoy, 26.07.2023 15:38 Uhr
0

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 🤪

Besonders heute nicht… Stichwort FED 😬
.
............, 26.07.2023 15:38 Uhr
0
So wir sind wieder in plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen