PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,32 % -0,008
10:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.021
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:09 Uhr
0
Oh nein, das ist dunkler als Schwarz. 🙈🙈
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
"Die Anderen" wissen schon mehr "Die da oben" zocken mich ab --> das klingt beunruhigend :-)
F
Falke09, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
B
BlinkyBill, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
So bin raus mit dem Trade. Schade gab wie immer bessere Zeitpunkte zum verkaufen aber so ist das
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Also, im Endeffekt ist es egal ob welche was wissen oder nicht. Die Performance in den letzten Tagen ist ein Totalausfall in einer Woche 20% verloren. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren
G
Gast-770041400, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Bei Tradegate seit 15:30 Uhr mehr als 70.000 Shares über SL gerissen. Schwarmintelligenz ist wohl eine Illusion.
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Paypal steigt - werden da dann trotz der korrigierten Umsatzprognose nach unten dann gute Zahlen erwartet?! Wieso muss das zusammenhängen. Ich glaube der Wasserstoff Sektor heute allgemein bekommt einen mit - das hat nicht mit den Plug Power Zahlen von Mittwoch zu tuen Wenn die hier einer weiss - nur her damit. Und nicht immer nur heulen und auf die bösen "anderen" und "die da oben" verweisen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid
N
Nick77, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Aktien Kultur, was ist das???

Dazu braucht man Bildung und noch viel mehr Charakter. Kennste nicht, wa?
R
Rotmeskiehase, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Schlauer als tausende hier zu versenken

Dann verzieh dich doch aber anscheinend bist du hier investiert und bist richtig in den miesen deswegen der Frust ☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Tja, die Yanks trauen unserem Andy Marsh wohl noch weniger zu als die Europäer. Der Mann hat schon sooooo viel Vertrauen verspielt............Ponke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen