PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,445 EUR
-1,03 % -0,026
12:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.024
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:34 Uhr
0
Wieso sind hier auf einmal alle so freudig erregt? Nur weil es 0,5 % steigt. PP ist immer noch 5% im Minus und schon wieder das schlechteste Pferd im Stall
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
Steigt wieder, denke das ist der Boden 😁
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
SL erfolgreich gerissen und nun wird geerntet. Immer das selbe Spiel.. Tja von daher lieber halten und abwarten.
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:32 Uhr
0

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)

Stimmt auch wieder 😂👍
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:31 Uhr
0

Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎

Seh ich auch so... Muss nur zusehen, dass es mir bei ein paar schönen die Knockouts nicht reisst. Hatte mich eher drauf eingestellt kleine Schwankungen bis Mi zu haben und nicht so große Swings
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.
M
MioJoy, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Sind wohl einige rausgekegelt worden...
H
Hamflo, 07.08.2023 16:29 Uhr
0
Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:28 Uhr
0
Denke auch so schlimm werden die Zahlen nicht werden, aber man kann sich auch täuschen. Aber ich denke an das Gute!
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:27 Uhr
0
Schon wieder zweistellig..
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:25 Uhr
2
Schon witzig, Siemens SE hat heute miserable Zahlen abgeliefert und steht in der Tagesperformance fast besser da. Die Amis müssen immer sooooo übertreiben
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:24 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Wäre eine Möglichkeit...allerdings wenn die Zahlen gut sind kann es auch schnell steigen..
A
Arpino, 07.08.2023 16:23 Uhr
0
Scheint, als würden wir uns stabilisieren. Man ist wohl nervös wegen der Quartalszahlen, Nikola könnte sich auf den Sektor auch negativ auswirken.
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:23 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Vielleicht
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:21 Uhr
0

Und nachkaufen 😃

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen