PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
s
s
steffel333333,
09.08.2023 7:23 Uhr
0
Vorzeichen schon mal grün https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
s
steffel333333,
09.08.2023 6:43 Uhr
0
Guten Morgen " Tag der Entscheidung" keiner kann wissen wo es heute Nacht hin geht egal wieviel Vermutungen hier geschrieben werden 🤷♀️ Ich bin Gestern all in gegangen und hoffe einfach mal das die Zahlen nicht enttäuschen 🤦♂️ Wenn doch hab ich mir ein Sicherheitsnetz aufgebaut (SL) 👌Aber ganz egal wie es ausgeht eine spannende Angelegenheit ist und bleibt PP 😁👍
S
Spezi07,
09.08.2023 3:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlenausblick-ausblick-plug-power-legt-quartalsergebnis-vor-12714916
Mixer65,
09.08.2023 2:14 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das es heute kein Massaker gibt und die Zahlen und noch wichtiger die Aussicht einigermaßen passen 🫵
P
Pinacoladaa,
09.08.2023 0:15 Uhr
1
Short morgen für die Q zahlen dann geht's wieder runter auf die 8✌🏼
.
............,
08.08.2023 23:18 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/plug-power-reaffirms-revenue-targets-unveils-new-contracts-825928/
A
ALEKS721,
08.08.2023 23:10 Uhr
1
Admin Glamourgirl bitte blockieren ! danke
G
Glamaourgirl,
08.08.2023 23:09 Uhr
0
Morgen Abend reden wir weiter
............,
08.08.2023 23:09 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂
R
Robbery,
08.08.2023 23:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
unfassbar 🤦🏻
A
ALEKS721,
08.08.2023 23:06 Uhr
0
Richtig so weg mit der !
B
BörsenGuru_83,
08.08.2023 23:01 Uhr
1
Glamourgirl ich habe dich jetzt gemeldet.
Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst.
Wieso vergeudest du sonst Zeit in einem Forum, an welcher Aktie du offensichtlich kein Interesse hast ?
Die Frage brauchst du mir nicht beantworten.
Bitte unterlass einfach diese despektierliche Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |