PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,201
EUR
-2,61 % -0,059
21:23:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.221
D
DontFuckingSell,
09.08.2023 12:56 Uhr
0
Es bewegt sich einfach null. 50:50 heute 📉📈
G
Goldjunge20,
09.08.2023 12:32 Uhr
0
Weiß einer, ob noch Gaps offen sind? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! 👍
Statusq,
09.08.2023 12:31 Uhr
0
Wenn die Zahlen heute widererwarten gut werden 😅🤣
https://youtu.be/DzKdHyYSQQk
G
Gast-754529000,
09.08.2023 12:25 Uhr
1
Drücke uns allen die Daumen, aber habe nur zwei davon. Wird ein spannender Abend.
V
Statusq,
09.08.2023 12:07 Uhr
0
Da hat wohl einer kalte Füße bekommen oder wurde ermahnt ☝️😏
Seine Kaufempfehlungen sind jedenfalls gelöscht
Fedja,
09.08.2023 12:04 Uhr
3
Können wir einen Deal abschließen? Wenn du mal wieder daneben liegst, dann meldest du dich hier ab und gibst Ruhe? Wenn du das erste Mal recht hast, und heute Nachmittag 10 Prozent plus hier stehen, dann werde ich dich bis Ende September nicht mehr deiner Lügen überführen und dich dein Unwesen treiben lassen? Ich werde keinen Kommentar von dir melden, dich sperren lassen etc. Klingt fair, oder? Schlägst du ein?
Ich schlage auch mit ein.
Falls es nicht so kommt wie es T.B.P schreibt dann werde ich seine Kommentare auch melden.
Es fehlt nur noch unser Aktienguru
T. B. P. Aber ich glaube das er die Hosen voll hat.
P
Pinacoladaa,
09.08.2023 12:02 Uhr
0
Heute abend erstmal wieder 8€ nach den Q zahlen die natürlich wie sonst auch, schlecht ausfallen werden. Wasserstoff ist zwar Zukunft aber einfach (noch) nicht profitabel.
J
Julian_Brennan,
09.08.2023 12:02 Uhr
0
Du hättest du jetzt auch einfach die Zeit schreiben können oder anstelle des Romans .
S
Spezi07,
09.08.2023 12:02 Uhr
1
Nur die harten kommen in den Garten & wir bleiben investiert bis sich das Blatt wendet!
Gast-754493600,
09.08.2023 11:56 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Können wir einen Deal abschließen?
Wenn du mal wieder daneben liegst, dann meldest du dich hier ab und gibst Ruhe? Wenn du das erste Mal recht hast, und heute Nachmittag 10 Prozent plus hier stehen, dann werde ich dich bis Ende September nicht mehr deiner Lügen überführen und dich dein Unwesen treiben lassen? Ich werde keinen Kommentar von dir melden, dich sperren lassen etc. Klingt fair, oder? Schlägst du ein?
SubZerab,
09.08.2023 11:55 Uhr
0
Vielleicht werden die davon profitieren. 🤷
SubZerab,
09.08.2023 11:54 Uhr
0
Plug hat ja auch schon einen Fuß in Kalifornien drin.
California to Develop Hydrogen Market Development Strategy for Clean Energy
https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |