PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
C
ChrisRakete, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Steige. Wir wollen kassieren.
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Ich bleib trotzdem mal drin😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:12 Uhr
1
Grün nachbörslich .... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
p
phiLLo, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

Meine Worte heute 😎☝️

Hol dir Hobbys oder Freunde du Nerd 😂
S
Sternritter, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Stop Loss gerissen, jetzt kann es steigen
Statusq
Statusq, 09.08.2023 22:11 Uhr
0
Wo ist der Squeeze? 😅
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:11 Uhr
1
Jedes Quartal das selbe höhere Umsatz bei hören Verlusten...ich bleibe dabei, so kann kein Unternehmen überleben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.08.2023 22:11 Uhr
0

Umsatz super, aber Kosten für Produktion zu hoch..... 40 Cent je Aktie oh weh..... Ausblick positiv?, wie wird es bewertet

Die können den Verlust aber begründen
p
phiLLo, 09.08.2023 22:11 Uhr
0
Fakt ist, das bleibt ne Drecksbude. Nicht einmal waren die Zahlen so wie erwartet. Schade um alle, die ihr hart verdientes Geld hier so verbrannt haben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Kemach
Kemach, 09.08.2023 22:10 Uhr
0
Wieder nur heiße Luft 😁👍
G
Greentrader, 09.08.2023 22:10 Uhr
0
Umsatz super, aber Kosten für Produktion zu hoch..... 40 Cent je Aktie oh weh..... Ausblick positiv?, wie wird es bewertet
.
............, 09.08.2023 22:10 Uhr
0

Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️

Meine Worte heute 😎☝️
A
Arpino, 09.08.2023 22:10 Uhr
0

EPS of -$0.40 missing expectations of -$0.26 Revenue of $260.2M beating expectations of $242M

FuelCell stürzte ab , obwohl dort die Ergebnisse besser waren. Aber war in dieser Konstellation zu erwarten, leider.
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:10 Uhr
0
Aktien verkauft
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:10 Uhr
0
Eine Katastrophe der Verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen