PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:48 Uhr
0
5$ anfang November. Und ehrliche Meinung? Sollte eine Korrektur eintreten, würde ich nutzen das Risiko abzubauen
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:48 Uhr
1
Man braucht manchmal auch einfach eine Portion Durchhaltevermögen, wenn nötig auch 5 Jahre.
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:47 Uhr
0

Stimmt, lieber vorher raus ;-)

Oder hart halten.
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:46 Uhr
0

Hundigo ist immer nur wenn alles einbricht ansonsten zu Hause staubsaugen für Herrchen

🤣🤣🤣
A
Arpino, 10.08.2023 19:46 Uhr
0

Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.

Stimmt, lieber vorher raus ;-)
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:46 Uhr
1
Da wird die Maschine auf 9 $ eingestellt und alles läuft bis dahin von allein. M.M. sollte man das verbieten, wenn meine Vermutung stimmt
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:45 Uhr
1
Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.
A
ALEKS721, 10.08.2023 19:45 Uhr
0
Hundigo ist immer nur wenn alles einbricht ansonsten zu Hause staubsaugen für Herrchen
B
B19501, 10.08.2023 19:42 Uhr
0
Hosenscheisser
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Hmm ja, ich sehe eine stabile Bodenbildung und die Käufer kommen rein 😂
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Rettet Euer Geld
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:40 Uhr
0
Die Ratten verlassen.....
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:40 Uhr
1
Aber ja, übel wie das Ding wieder mal verprügelt wird. Aber wie immer gibt es nur Extreme bei der Aktie, entweder extrem nach oben oder extrem abgeschlachtet… 🙄
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:39 Uhr
1
Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:38 Uhr
0
Ich glaub da laufen nur noch die Maschinen. Künstliche Intelligenz KI bei den Großen. Ob der Kleine da überhaupt noch Chancen in der Zukunft hat?
A
Agent.K, 10.08.2023 19:36 Uhr
0
Jetzt scheint es zusammenzubrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen