PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Kemach
Kemach, 11.08.2023 15:15 Uhr
0

Blöd dran, sind diejenigen welche auf hohen Kursen festhängen..... Gibt viele die im hohen 2 stelligen Bereich festhängen

Dann muss man nachkaufen, wenn man an PP glaubt ☝️
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:11 Uhr
1

Aber woher weißt Du das es da dreckig ist , schreibst doch „ Drecksbude „ 🫵 ?😂😂

Weil es einfach so ist 😅
G
Greentrader, 11.08.2023 15:11 Uhr
0
Hatte 1. Tranche vor den Zahlen voller Optimismus aufgebaut. 9.70 € und werde noch verbilligten. Aber das wirdd auch bedeuten das der Weg zur 10 lange dauern wird.
G
Greentrader, 11.08.2023 15:09 Uhr
0

Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!

Blöd dran, sind diejenigen welche auf hohen Kursen festhängen..... Gibt viele die im hohen 2 stelligen Bereich festhängen
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:07 Uhr
0

Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…

Dann geh lieber schnell noch raus 🫵
G
Gast-770041400, 11.08.2023 15:05 Uhr
0
Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…
S
Spezi07, 11.08.2023 15:04 Uhr
0
Irgendeiner verdient immer siehe Optionscheine!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉

Aber woher weißt Du das es da dreckig ist , schreibst doch „ Drecksbude „ 🫵 ?😂😂
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen