PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 18:46 Uhr
0

Dann lass es doch einfach 😉 Gib uns deine Kontonummer und wir beteiligen dich an den Gewinnen 🤣

Sehr gute Idee. Aber bitte vergesst mich nicht, wenn die Gewinne bald da sind! Kontonummer folgt 😏
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:46 Uhr
1

Was 200€ 😂😂… Da mache ich aber drei Kreuze und Verkauf alles.

Du tatsächlich denke ich sogar an neue AZH. Siehe NVIDIA
G
Gast-754641801, 22.08.2023 18:46 Uhr
0
was ich nicht verstehe, bis sicht auf 3 jahre sind wir immer noch im plus, also sollten langfristige investoren doch noch mega im grünen sein, wenn die wasserstoffkrise vorbei ist dann gehts doch auch wieder hoch, aktuell ist halt aufgrund günstiger brennstoffe kein markt da für wasserstoff und plug power sitzt auf hohen lagerbeständen
Statusq
Statusq, 22.08.2023 18:45 Uhr
1

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

Dann lass es doch einfach 😉 Gib uns deine Kontonummer und wir beteiligen dich an den Gewinnen 🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 18:45 Uhr
0

Schade. Bin erst vor kurzem (nach den Zahlen) rein. Fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Mit den News was gekommen sind, werden auch alte Kurse wieder möglich

Was 200€ 😂😂… Da mache ich aber drei Kreuze und Verkauf alles.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 18:43 Uhr
0

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

😡😂😂
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schade. Bin erst vor kurzem (nach den Zahlen) rein. Fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Mit den News was gekommen sind, werden auch alte Kurse wieder möglich
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 18:43 Uhr
0

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:42 Uhr
0

Du verwirrst 🥴 PP = Plug Power. Oder PP = PayPal 🤔😅

Hehe PayPal natürlich
G
Greentrader, 22.08.2023 18:42 Uhr
0
Heute gibt es keine Pluggyhour... Der tiefststand soll noch angelaufen werden....
Statusq
Statusq, 22.08.2023 18:41 Uhr
0

Ich rate dazu. PP startet erst nach oben

Du verwirrst 🥴 PP = Plug Power. Oder PP = PayPal 🤔😅
m
m1tch3ll, 22.08.2023 18:38 Uhr
0
Ich rate dazu. PP startet erst nach oben
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 18:37 Uhr
0

Geld in PayPal!

Fragst du mich, ob ich dort investiere ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen