PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-5,94 % -0,145
12:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
N
Nick77, 22.08.2023 20:06 Uhr
1

Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse

Und was, wenn ein richtiges Wort dabei ist?
G
Gast12222, 22.08.2023 19:57 Uhr
0
Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen