Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
-5,94 % -0,145
12:20:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.043
Huntigo,
23.08.2023 18:58 Uhr
0
Was bitte soll ein Aktiensplit an Kapital bringen? Und Subventionen vom Staat wird Plug in US definitiv nicht bekommen. Das wäre mal ganz was neues 😂
S
Spezi07,
23.08.2023 18:56 Uhr
0
Wenn die weiteres Kapital brauchen gehts mit Subventionen vom Staat oder einem Aktiensplit!
G
Huntigo,
23.08.2023 18:55 Uhr
0
Was mich aber wundert, warum der Bitcoin Kram steigt. Das ist sehr seltsam
S
Spezi07,
23.08.2023 18:52 Uhr
0
Ponkepuckii, das war von mir so gewollt, dass du den Spuch zu Ende machst. Bin schliesslich Kölscher, da kennen wir das. Beste Adresse ist Lokal "Lommersheim", der hat die besten & grössten Schnitzel im Umkreis von 200 KM gemach mit "em leckere Kölsch"!
Huntigo,
23.08.2023 18:52 Uhr
0
Vllt steigt es ja auch irgendwann mal wieder 🤷♂️ wer weiß
Statusq,
23.08.2023 18:51 Uhr
0
Mist und NASDAQ startet weiter durch. Der zweite Tag in Folge wo Plug gegen den Markt performt.
Aber war ja mit Ansage. TBP hat getrommelt.
Moly,
23.08.2023 18:38 Uhr
1
Da wird jetzt sicherlich von den potentiellen Kunden geklärt, inwieweit der Wasserstoff tatsächlich grün ist. Der bloßen Aussage des windigen CEO, dass PP grünen Wasserstoff produziert, werden Kunden nicht so einfach folgen. Denn eine Aussage ist auch, die Anlage ist an das normale Stromnetz angeschlossen. Naja, in den nächsten Tagen wird man sehen, ob hier wieder versucht wurde, die Anleger zu täuschen und weitere heiße Luft produziert wird.
jchrusty,
23.08.2023 18:35 Uhr
0
Die Veranstaltung geht doch noch 1 1/2 h. Vielleicht sickert ja danach was durch.
Statusq,
23.08.2023 18:29 Uhr
0
Ja, miserable Performance. Plug erstmal durch. Die Gäste hauen sich den Wams voll und verabschieden sich mit nem lächeln. Den Kurs interessiert das Null
G
Gast-754447400,
23.08.2023 18:26 Uhr
0
Ja… und nu ? Die Börse hat wohl nur ein müdes A***grunzeln für die Werbenummer übrig. 😁
Statusq,
23.08.2023 18:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-analystentag-aktie-am-boden-20338176.html
sturm69,
23.08.2023 17:55 Uhr
0
Plug Power - Plug Power Hosts Analyst Day, Showcasing the World’s First 15TPD Green Hydrogen Plant
sturm69,
23.08.2023 17:54 Uhr
0
https://u14218530.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=pvUcQmH0gQmRQEixAdg6vL7-2FUN4rtBFl5AO0qZbfhLX79xxeSj7vLnfyNUZ26jCePOTWcMMbjH-2Bo2-2B-2Fk1bVoqZum4eaVcm5QDcAeL2waCBCptmE8nCY0cn-2BXjOmKOmStnxRgosQVXh51x7VWNYw9FdUBd5dFiDPZAUVBaNZhhW8Jt2FZjghCU9lox2V0oiey9U2vZ0hq6tjQUPg8k5z2LcKhF3cRhE-2F8GXb0ljbJrOc-3DtWD0_5EK2DUlTfqaQ7-2FjWDb1H2v1XwziWYTyxbDo4YKqkI9hIJtky1Ni8IsW8dMg1BW4zg9zX2FWVKHaSXYFxa2oOZbpGSELUV8ZrpFvlj8Nwn9ovY79xCnX-2BSCDBxBu5Tv1NWRfPzDA32YKlgHqyNlr2v9U0Awn364ZJ25-2BWnsYqXA3SsLiAGjraePggv2XB6B1oFU67PzbO-2F58Pxq7fJlfEpg-3D-3D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,81 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,16 % | Alle Diskussionen |