PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,16 % +0,004
07:37:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.019
M
Martensit01, 26.09.2023 11:07 Uhr
0
Habe auch eben beschlossen wenn ich meinen EK habe stelle ich mich erstmal an die Seitenlinie bis "Fleisch am Knochen" ist (Bis EK Ist aber noch ne Weile hin)
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 26.09.2023 10:51 Uhr
0
Bist ja leider nicht alleine 😠🫣
S
Steirerbua1337, 26.09.2023 10:45 Uhr
0
Ja gut das ich bis jetzt nur 20k im minus bin mit dem verfi...ten Wasserstoff 🤦
G
Gast-770041400, 26.09.2023 10:44 Uhr
0
Und Nel testet jetzt die 70 Cent. Normal ist das alles nicht. Ich glaube trotzdem, dass die Woche für PP insgesamt grün wird. Und dann nichts wie raus.
S
Steirerbua1337, 26.09.2023 10:32 Uhr
0
Bla bla bla jeden tag fällt der rotz ein paar Prozent bis nichts mehr da ist 🤦🤦
T
TheBossmitBizep, 26.09.2023 10:30 Uhr
0
Bei 2€ sollte sich ein Boden finden.
s
steffel333333, 26.09.2023 10:21 Uhr
0

Bei 6,70€ stocke ich wieder auf

wenn die nicht hält gibt es lange kein Netz und wir sind schnell bei 6 ... würde da sehr vorsichtig handeln
s
steffel333333, 26.09.2023 10:19 Uhr
0

PP ist im ganz oben mit dabei was fallen betrifft

Na ja alles geht 3-5% runter und wir stehen (noch) bei 1,5
Huntigo
Huntigo, 26.09.2023 10:08 Uhr
0

Bei 6,70€ stocke ich wieder auf

Würde ich nicht machen. Aber jedem seine Kohle wa 😁
C
Chiro62, 26.09.2023 10:04 Uhr
0
Bei 6 hör ich dann auf.... Dann is genug
C
Chiro62, 26.09.2023 10:03 Uhr
0

Bei 6,70€ stocke ich wieder auf

Ich auch um den Dreh.... Kaufe immer so 10 % tiefer nach. M der letzte Kauf war bei 7,3
R
Road_to_glory10, 26.09.2023 9:47 Uhr
1
Bei 6,70€ stocke ich wieder auf
C
Chiro62, 26.09.2023 9:43 Uhr
0

Also ich meine jetzt PP nicht alle anderen Werte

PP ist im ganz oben mit dabei was fallen betrifft
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.09.2023 9:40 Uhr
0
Die Börse übertreibt gerade zu ziemlich. Frage mich, was die damit erreichen wollen ? Trotz nette Einkaufspreise ist das trotzdem für mich ein Lächerlichmarkt, was gerade so abgeht.
s
steffel333333, 26.09.2023 9:27 Uhr
0
Also ich meine jetzt PP nicht alle anderen Werte
C
Chiro62, 26.09.2023 9:27 Uhr
0

Mein Depot schmilzt wie Eis in der Sonne. Alles rot 🤧

Rot überwiegt seit geraumer Zeit.... Nicht nur bei H2...Biotech...Auch Aktien wie Zalando... Tiefrot
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen