PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,30 % -0,007
08:15:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:36 Uhr
0
Aber hey, bald dürfen wir alle kiffen, dann sind wir wieder alle glücklich🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 10:35 Uhr
0
Bei nel siehts nicht besser aus 🤮 d.r.e.c.k.s wasserstoff m.ü.l.l
c
coolibert, 03.10.2023 10:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer grün wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:29 Uhr
0
So, jetzt geht es mir besser😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:27 Uhr
0
Putin hat wennigstens aus 💩 Gold gemacht! Und die EU? Ehr das Gegenteil
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:25 Uhr
0
An dem ganzem Mist ist die gewollte Politik schuld, die werden alle weiter machen bis absolutes Chaos herrscht und dann das china System einfügen, weil se keinen anderen Ausweg sehen um das Chaos in den Griff zubekommen. ALLES GEWOLLT
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:20 Uhr
0
Solangsam wird Casino, bessere Wahl als Aktien 😅
Bert1989
Bert1989, 03.10.2023 10:04 Uhr
0

Ja dafür muss man erstmal Gewinne erzielen können um die Verluste gegen rechnen zu können 😁

Hat man ja ewig Zeit, irgendwann wird man schon welche machen. Vermutlich überrascht uns ja plug ;)
K
Kaplumba, 03.10.2023 9:56 Uhr
0

Die Aktie möchte zu den 5$ . Vorher ist eine Trendumkehr quasi komplett ausgeschlossen

Die kleine plug power möchte gerne aus dem Spiele paradies abgeholt werden🤣
D
Deggar, 03.10.2023 9:54 Uhr
0
Ja dafür muss man erstmal Gewinne erzielen können um die Verluste gegen rechnen zu können 😁
Bert1989
Bert1989, 03.10.2023 8:44 Uhr
0

Also vor gut 10 Jahren war der Wert bei ca. 0,24

Genau das ist der Punkt wir haben hier immer noch einen Faktor 30 auf vor 10 Jahren und auf 5 Jahre Faktor 3. Das ist ebne langfristig, solange es gut läuft ist jeder ein langfristiger Anleger
A
Agent.K, 03.10.2023 8:41 Uhr
0
Kapitalerhöhung in 2023
A
Agent.K, 03.10.2023 8:40 Uhr
0

Strong Buy! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Der Wurm darf aber nicht insolvent gehen ☝️
A
Agent.K, 03.10.2023 8:39 Uhr
0

Zeiten mit fallenden Börsen sind doch immer wieder interessant, Aktienkurse werden mit Unternehmen gleichgestellt und so manch einer lernt was es heißt sein Depo zu gewichten. Am Ende ist es nur Geld und man kann max ca 75% verlieren ;) Verluste kann man ja mit Gewinnen gegenrechnen ;)

Dafür brauch es Gewinne 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen