PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-2,41 % -0,055
13:05:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.188
s
steffel333333, 04.10.2023 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja vielleicht sollte PP Klimaneutrale Raketen entwickeln damit Putin eine kauf Order abgeben würde 🤷‍♂️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 10:31 Uhr
0
Ich werd mir bald noch mal 1000 Stück nehmen und den EK deutlich senken - nächste Woche ist das Symposium, da wird es hoffentlich wieder grün werden
W
Wilier, 04.10.2023 10:22 Uhr
0
Ah super
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 10:16 Uhr
0
Wilier@ nein 👎 war aber doch leider jetzt fast jeden Tag so
W
Wilier, 04.10.2023 10:09 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kannst du das begründen.Gibt es News ....?
C
Chiro62, 04.10.2023 9:52 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kann gut sein
C
Chiro62, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Ich genauso

Ich hätte unter 10 nicht geglaubt noch im Februar
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 04.10.2023 9:44 Uhr
2
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wasserstoff-soll-japans-energieversorgung-revolutionieren-19214073.html Moin Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, bissl optimistisch bleiben.
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:42 Uhr
1
Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:41 Uhr
1
Ein was gutes hat das alles, um so tiefer der Kurs um so weniger können wir fallen ✌️
m
märxle, 04.10.2023 9:39 Uhr
1

Die mächtigen BRiCS Staaten 🙈 aha. Nein.

China,Indien und Russland.Natürlich alles kleine Staaten ohne Macht.😁😁😁😁😁
S
Stefan7878, 04.10.2023 9:39 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde Ich hätte ehrlich nie gedacht das Plug noch mal unter 6€ rutscht . Nun glaube ich fast das es noch schlimmer kommen könnte 🫵

Ich genauso
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:39 Uhr
3
Ich finde es abartig wie manche Aktien hier abgestraft werden und wenn man noch die vielen Probleme sieht die es aktuell gibt 🙈🙈🙈 Wenn der Gesamtmarkt noch ein oder zwei Monate nach unten geht, sehen wir hier die 3
Mixer65
Mixer65, 04.10.2023 9:34 Uhr
3
Guten Morgen in die Runde Ich hätte ehrlich nie gedacht das Plug noch mal unter 6€ rutscht . Nun glaube ich fast das es noch schlimmer kommen könnte 🫵
Songbird_runs
Songbird_runs, 04.10.2023 9:33 Uhr
0

Die USA hat fertig.Die Brics-Staaten sind demnächst am Drücker.Wasserstoff ist nur eine große Blase.Da wird nie Geld verdient. Plug Power ist nicht mehr als eine Depotleiche.

Die mächtigen BRiCS Staaten 🙈 aha. Nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 TUI Hauptforum -3,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen