PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
L
Lucnilis, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Denke das wir nicht unter 6 schließen. Hab bei 5,93 nachgekauft. Aktuell 8,48 👍
T
TheBossmitBizep, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Jeden Tag top Einstiegskurse und ein neuer Boden 😂😂😂
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
I
Ise2, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
So bei 5,90 wieder was eingesammelt😏
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
Ek senken
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Nachkaufen heißt es heute
E
Energy4all, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich bleibe lieber short. Das hat kein Boden hier, einfach zu teuer der Laden.
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Hier geht's bald ab
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Denke hier wird es demnächst fett hoch knallen an Wasserstoff führt kein Weg vorbei
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:00 Uhr
0
Also das auf eine Gegenbewegung hoffen und warten ist, nennen wir es unklug. Wer weiß ob und wann eine kommt
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:59 Uhr
0
Es wird eine fette Gegenbewegung kommen vllt mit sogar 20% und wie weit wird die dann gehen? 7$ oder sind es dann 6$?
m
mexx1, 04.10.2023 16:58 Uhr
0
irgendwann kommt hier eine kräftige Gegenbewegung, da wette ich mit, vielleicht auch erst bei 5.0, dann kaufen die großen Geier wieder
m
mexx1, 04.10.2023 16:57 Uhr
0
ist die denn 4 Milliarden Wert, wenn man ehrlich ist wohl nicht mal 1, dann wäre der Kurs bei 1
D
DerPate921, 04.10.2023 16:57 Uhr
0
Wann kaufst du HansKlee?
m
mexx1, 04.10.2023 16:56 Uhr
0
selbst die Amis glauben nicht mehr an die Bude
Moly
Moly, 04.10.2023 16:56 Uhr
0
…..in 3 Tagen 20% minus….das hat Format
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen