PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
G
Goldstern, 02.10.2025 8:14 Uhr
0

Krass wie schnell es gerade runter ist

Da wollte ein paar Leute, für mich viel zu früh, ein paar Gewinne einstreichen...
PetergreenLP
PetergreenLP, 02.10.2025 8:12 Uhr
0
Ziemliche uninteressant, was in der nächsten Stunde passiert
M
Matthias1989, 02.10.2025 8:10 Uhr
0
Krass wie schnell es gerade runter ist
G
Goldstern, 02.10.2025 8:07 Uhr
0

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht

Ich lerne gerne dazu, die Strophe "....dass man so total bei Plug verliert...." kenne ich echt nicht. Da ist der Roland auch ein Fan von Plug???😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?

Eines von den beiden könnte kommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:03 Uhr
0

Textsicher bist du nicht?

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Ich denke eher weiter hoch.
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:59 Uhr
0

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂

Textsicher bist du nicht?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

....dass man so total bei Plug verliert....

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:55 Uhr
0

Geiles Teil

Neuer Roller? 🛵
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:53 Uhr
0
Geiles Teil
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
....dass man so total bei Plug verliert....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:46 Uhr
2

Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀

...das darf doch wohl nicht wahr sein...
G
Goldstern, 02.10.2025 7:45 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀
H
Horrido, 02.10.2025 7:34 Uhr
0
Die läuft heute schön weiter. Heute abend nehme ich einen teil vom Tisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen