PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:06 Uhr
0
Aber eins noch. Wenn das Volumen abgenommen hat, dann fällt es auch meistens. Ist das wenigstens korrekt?
c
coffindancer, 03.10.2025 19:03 Uhr
0
Macht nichts wir alle sind hier um zu lernen
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:02 Uhr
0

Amateur. So wirst du niemals ein Portfoliogone zeichnen können

Stimmt, sorry 😞
c
coffindancer, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Aber heißt es nicht tief kaufen und hoch verkaufen?

Amateur. So wirst du niemals ein Portfoliogone zeichnen können
Statusq
Statusq, 03.10.2025 18:58 Uhr
0

Ich kann mir echt vorstellen, das es Leute gibt die sagen „Luft ist raus“ nur weil der Kurs aktuell bei 3,80$ ist, wobei man bedenken muss das ist ein Anstieg von 34% auf Tagessicht

Aber heißt es nicht tief kaufen und hoch verkaufen?
B
Bayern3, 03.10.2025 18:57 Uhr
0
Und ein 1 Jahres hoch.....
G
GamingHunter01, 03.10.2025 18:56 Uhr
0
Ich kann mir echt vorstellen, das es Leute gibt die sagen „Luft ist raus“ nur weil der Kurs aktuell bei 3,80$ ist, wobei man bedenken muss das ist ein Anstieg von 34% auf Tagessicht
S
Smul, 03.10.2025 18:46 Uhr
0
Da issa! Los bau die Mauer bei 3,70 Dr. Bitte
D
Dr.Future, 03.10.2025 18:44 Uhr
0

Da waren wir schon mit PP

Sag doch da kommen wir auch wieder hin nächstes Jahr vielicjrt schon 🗽🗽🗽🗽
D
Daagui, 03.10.2025 18:42 Uhr
0

Ach komm - ich hab bei € 42 gekauft und bin auch bei 2,25 raus.

Sorry 🤦‍♂️
H
Hamflo, 03.10.2025 18:42 Uhr
0
Ich hoffe dass mir das Glück 🍀 wie damals wieder hold ist. Mit 8€ eingestiegen und bei 55€ verkauft. Damals nur 1000 Stück. Heute sind es immerhin 5.000 Stück zu 2,6€. Da muss ich hoffentlich nicht so lange warten bis zum gleichen Ergebnis 😀
Q
Quix, 03.10.2025 18:36 Uhr
0

Ein Euro noch und mein EK ist erreicht.

Und bleibst du dann drin oder verkaufst du?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 18:36 Uhr
0
Wie eine reife 🍋
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
Ein Euro noch und mein EK ist erreicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
🍋
N
N.C., 03.10.2025 18:29 Uhr
0
Schön zu sehen, dass PP endlich mal den Weg nach oben findet – aber nach dem ganzen Leidensweg erwarte ich ehrlich gesagt Schmerzensgeld. Und zwar nicht symbolisch, sondern sechsstellig 💰. Raus aus der Aktie? Erst wenn ich das Gefühl habe, dass PP mir all die schlaflosen Nächte zurückzahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen