PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Shortsqueeze-Alarm! Gibt es die Woche wieder gute Nachrichten, gibt es hier dreistellige Prozente wie 2020
N
NIRO2013, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
Angstmacherei... Wasserstoff ist die Zukunft 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Denkt ihr nicht das 1530 der abverkauf startet?

Ich habe bewusst aufgehört zu denken - es lebt sich dadurch freier.
G
GamingHunter01, 06.10.2025 10:54 Uhr
0
Die gleichen Leute schreiben seit einer Woche das es fällt, dann liegen die 5 mal daneben und 1 mal richtig und fangen an sich hier zu pushen mit „ Ich habe euch doch gewarnt“
F
Freshlx, 06.10.2025 10:53 Uhr
0

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Und wenn es so ist Pech dann zockt nicht Roulette schwarz oder rot mein Freund 50/50 und 15:30 Uhr
p
patchday, 06.10.2025 10:53 Uhr
1

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Glauben kannst du in der Kirche
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 10:52 Uhr
1
Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉
I
Ingo0815, 06.10.2025 10:50 Uhr
1
Kann noch etwas steigen, aber SL ist gesetzt.😅
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 10:50 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Aktien/comments/1nx4hsp/wasserstoff_aktien_eure_meinung/
K
Kalle91, 06.10.2025 10:50 Uhr
0

Wie immer. Wenn so gepusht wird dann wird es gleich ordentlich fallen.

Du musst vllt anderes denken! Es ist auch so gefallen und jetzt genauso kann es auch steigen
F
Freshlx, 06.10.2025 10:49 Uhr
0
Guten Gewinn mitgenommen und heute Abend wieder in droneshield rein und das morgige plus mitnehmen gewinne Woche Tage zurzeit 😀
P
Pia1996, 06.10.2025 10:48 Uhr
0
Wie immer. Wenn so gepusht wird dann wird es gleich ordentlich fallen.
.
............, 06.10.2025 10:47 Uhr
0
☝️😂Was ist diese Woche zu erwarten ist: - Die Dynamik sollte anhalten, wie der nachbörsliche Anstieg (+~18%) zeigt; - Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden; - Im Falle eines Short Squeeze könnte es, vorausgesetzt, 50 % des Short Floats sind geschlossen, auf 10 $ steigen. Bedenken Sie, dass diese Rallye auf folgende Faktoren zurückzuführen ist: - Zinssenkungen der FED, steigende Risikobereitschaft für Unternehmen vor der Gewinnschwelle und mit hohem Wachstum; neuer Vertrag ,Partnerschaft . Australien Vertrag- Jüngste Lieferungen und allgemeine Fortschritte von Plug Power; - Wasserstoff gewinnt aufgrund der europäischen Politik an Dynamik..
6
67li, 06.10.2025 10:47 Uhr
0
Nein nein 15:30 ist? Weltuntergang mein Gott das Ding schießt über 5 € heute
2
2150, 06.10.2025 10:47 Uhr
0

🚀Und die Amis kommen erst noch🚀

die sind schon da, woher sonst der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen