PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
b
bibi01, 06.10.2025 14:33 Uhr
0
Institutionelle suchen Käufer für ihre Leerverkaufte Aktien, AH, AH, Ah, Wer heute für 10.000 Euro Aktien von PP kauft, die werden nächste Monat nur 1200 € noch wert sein
A
Aktie81, 06.10.2025 14:29 Uhr
0
Hat sich letztlich auch halbiert😅😅 Porsche zwei
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 14:28 Uhr
0

AMD ist nicht AMC

OK - danke. Ich kauf dann AMC
A
Aktie81, 06.10.2025 14:27 Uhr
2
Alles Betrachtungsweise, hätte jemand im Mai 25 bei 0,68Cent mal was reingeschoben würde der heute auch anders argumentieren. Kauft heute einer bei 4 weil alle sagen die geht auf 5€ schwitzt er wohl ein bisschen😅
W
WhoIs, 06.10.2025 14:27 Uhr
0
AMD ist nicht AMC
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 14:26 Uhr
0

alle steigen bei AMD ein dem Chiphersteller

Ich dachte der betreibt Kino's
D
DerMönch, 06.10.2025 14:25 Uhr
0
alle steigen bei AMD ein dem Chiphersteller
7
765er, 06.10.2025 14:24 Uhr
0

Ja ich habe hier schon diskussion von 2 Euro gehabt... jaja geht nicht höher als 2 Euro bald kommt das böse und es fällt enorm.. Diese Leute sind wohl weg außer 765er... Ja denn Verkauf und such dir etwas anderes :)

Celli26 du voll. kommener kaspar
D
Dave36, 06.10.2025 14:21 Uhr
0
Also ich könnte wenn ich wollen würde nicht Verkaufen
D
Dave36, 06.10.2025 14:21 Uhr
0
Bei TR zeigt der mir gerade nichts mehr an
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 14:19 Uhr
0

Ich sehe nur 30 Mio.

Schau mal bei CNBC
b
bibi01, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
Das Beste ist, das viele Medien die Plug P. und andere Wasserstoff Unternehmen kritisiert haben, plötzlich das Gegenteil schreiben . Ich denke das die Kleine Anleger gewinn mitgenommen haben und nicht mehr einsteigen wollen. Sie Wissen was passiert, wenn Sie einsteigen. 😊😊😊😊😉😎😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
Denke um 15:30 folgen erstmal gewinn Mitnahmen & short attacke,2,5 Mio verfügbar.
M
ManMachine, 06.10.2025 14:17 Uhr
0
So kauft jetzt alle nochmal schön nach wenn die Aktie in ner Stunde gen Himmel geht kann ich dann endlich verkaufen.
M
MarcelKI, 06.10.2025 14:15 Uhr
0

🤣

Ja ich habe hier schon diskussion von 2 Euro gehabt... jaja geht nicht höher als 2 Euro bald kommt das böse und es fällt enorm.. Diese Leute sind wohl weg außer 765er... Ja denn Verkauf und such dir etwas anderes :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen