PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
g
gismo66, 06.10.2025 17:50 Uhr
0

Ja , aber trotzdem bestimmt noch höher als 10€ im Schnitt

Also bei 10€ hätte ich jetzt keine große Angst Verluste zu erleiden,
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 17:49 Uhr
0

Verkaufe einfach

Besser einen SL setzen. Kommen morgen wieder News, geht die Reise weiter.
N
Noenifni1, 06.10.2025 17:47 Uhr
0

Habe einen EK von 0,64 Euro. Soll ich jetzt lieber verkaufen oder nachkaufen?

Verkaufe einfach
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 17:47 Uhr
0

Wer bei 20 oder 30 € eingestiegen ist, der hat doch sicher im Laufe der Zeit den EK gesenkt.

Ja, auf etwas mehr als 5€
N
Noenifni1, 06.10.2025 17:47 Uhr
0
Ja , aber trotzdem bestimmt noch höher als 10€ im Schnitt
g
gismo66, 06.10.2025 17:46 Uhr
0

@ Sven. wer zum Höchstkurs im Januar 2021 eingestiegen ist, der hat keine chance demnächst Licht zu sehen

Wer bei 20 oder 30 € eingestiegen ist, der hat doch sicher im Laufe der Zeit den EK gesenkt.
N
Noenifni1, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Sven ist ein Schlauer 🤠
1978
1978, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Läuft
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Habe einen EK von 0,64 Euro. Soll ich jetzt lieber verkaufen oder nachkaufen?
m
maiere004, 06.10.2025 17:43 Uhr
0
Aber im niedrigen 2stelligen Bereich wäre der Verlust schon etwas erträglicher
T
Tamotamo, 06.10.2025 17:40 Uhr
0
@ Sven. wer zum Höchstkurs im Januar 2021 eingestiegen ist, der hat keine chance demnächst Licht zu sehen
M
ManMachine, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Weil einige halt bei 20, 30 oder höher eingestiegen sind?
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 17:35 Uhr
0
Wie kann man bei dieser Aktie im Minus sein ich checke es nicht
G
Goldstern, 06.10.2025 17:30 Uhr
0

Musst du Goldstern oder Enigmaa fragen

Du kannst gerne für uns antworten, hast doch bestimmt eine eigene Meinung. 😉
A
Alex0682, 06.10.2025 17:20 Uhr
1
Da fehlt ein "Power" 😜
G
Goldstern, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
Ist denn schon wieder Plug Power Hour? 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen