PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-3,93 % -0,090
10:19:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.179
Willi1979
Willi1979, 07.10.2025 19:35 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Names-Jose-Luis-Crespo-as-Incoming-CEO-to-Succeed-Long-Term-Leader-Andy-Marsh/default.aspx
S
StrombergCapitolSohn, 07.10.2025 19:34 Uhr
0
immer geschmeidig bleiben liebe Damen und Herren!
G
Glockie, 07.10.2025 19:34 Uhr
1
Und solche Fragen Gerd🙈🙈🙈 Geh zu einer Wahrsagerin und nerve nicht mit geht heute noch hoch und runter Igno
a
alibingali, 07.10.2025 19:33 Uhr
0
Die fällt nicht das bleibt es mal so
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:32 Uhr
0
Geht's heute eher noch hoch oder fallen die 3 €
a
alibingali, 07.10.2025 19:32 Uhr
0
Es wird wieder hoch gehen immer das gleiche panik machen usw
N
Narzisse, 07.10.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal die kriegen auch noch Fördergelder von Georgia, Texas, Washington und Kalifornien. Da kann der Trampel nichts gegen machen
G
Glockie, 07.10.2025 19:29 Uhr
3
Diese Aktie hat in letzter Zeit so viel positives erfahren, Aufträge die Milliarden bringen( Portugal)usw.Wieviel mal passen 72 Millionen nicht erhaltene Förderung in nur 1 Milliarde ? Da findet heute irgend son Schnulli einen Bericht vom 2.10. und schon bricht Panik aus. Alle die ihr Taschengeld hier reingelegt haben verkaufen panisch, unglaublich was hier los ist. Ich hab mir noch mal die positiven Berichte weiter oben durchgelesen und nachgekauft. Schönen Abend noch.
S
Sigrider, 07.10.2025 19:29 Uhr
0
Die siehst du wahrscheinlich erst im Laufe der Woche
N
Narzisse, 07.10.2025 19:28 Uhr
0
Ich will heute noch die schwarze Null sehen
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:22 Uhr
0

Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen

Mit was wohl, wenn die nicht genug Einnahmen haben. Profitable wird's erst - und da muss alles perfekt laufen in 5-6 Jahren. Bis dahin wird verwässert eingespart auf Kosten der Aktionäre. Alles andere würde mich wundern
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 19:21 Uhr
1

Echt jetzt? Das wird doch hier von frühs bis abends gepostet. Kommst du vom Mars...

Elon hat ihn mitgenommen.
G
Goldstern, 07.10.2025 19:21 Uhr
0

Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen

Echt jetzt? Das wird doch hier von frühs bis abends gepostet. Kommst du vom Mars...
Trading989
Trading989, 07.10.2025 19:19 Uhr
3
Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.10.2025 19:17 Uhr
0

In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂

Verfolgungswahn? 🙄👈
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 19:12 Uhr
0

Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..

Haben schon viele Piloten gesagt 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen