PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-4,15 % -0,095
16:05:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.200
M
Maximilianmax, 07.10.2025 19:42 Uhr
1

Warum kauft denn keiner nach wenn alles so toll ist

Über 150% im plus mache nicht mein ek kaputt😁
M
Martina909, 07.10.2025 19:41 Uhr
0
Bei mir steht 3,27€ schon seit ner Stunde ohne das wer kauft, wann wird denn gekauft
Sun_Eque
Sun_Eque, 07.10.2025 19:40 Uhr
0
Von wem soll nun Enigma seine News bekommen, wenn Andy nicht mehr CEO ist? Oder bekommt er zum Abschied von Andy Josés Kontaktdaten🥴
M
Martina909, 07.10.2025 19:39 Uhr
0
Warum kauft denn keiner nach wenn alles so toll ist
Sun_Eque
Sun_Eque, 07.10.2025 19:38 Uhr
0
Und Enigma meldet sich wieder bei Kursen unter 2€... Immer diese Stimmungsmacher hier im Forum.
Sun_Eque
Sun_Eque, 07.10.2025 19:37 Uhr
0

Die Begeisterung an der Börse lässt die enormen Schwächen von Plug Power fast vergessen. Dabei sind die Zahlen alarmierend. Die Einschätzung von H.C. Wainwright ist also eine absolute Ausnahme. Von 26 Analysten raten laut Bloomberg gerade einmal sieben zum Kauf.

Nun kommt der Anti-enigma aus dem Loch gekrochen.
G
Glockie, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Weiter oben Wer liest sich denn so langen englischen Bericht durch? Wir sind ja ein deutsches Forum.
G
Glockie, 07.10.2025 19:35 Uhr
0
Hatten wir schon Willi
Deno.
Deno., 07.10.2025 19:35 Uhr
0
Soo korrigiert haben wir jetzt genug. Jetzt geht's ab zur 5€ 🚀🤑
Willi1979
Willi1979, 07.10.2025 19:35 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Names-Jose-Luis-Crespo-as-Incoming-CEO-to-Succeed-Long-Term-Leader-Andy-Marsh/default.aspx
S
StrombergCapitolSohn, 07.10.2025 19:34 Uhr
0
immer geschmeidig bleiben liebe Damen und Herren!
G
Glockie, 07.10.2025 19:34 Uhr
1
Und solche Fragen Gerd🙈🙈🙈 Geh zu einer Wahrsagerin und nerve nicht mit geht heute noch hoch und runter Igno
a
alibingali, 07.10.2025 19:33 Uhr
0
Die fällt nicht das bleibt es mal so
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:32 Uhr
0
Geht's heute eher noch hoch oder fallen die 3 €
a
alibingali, 07.10.2025 19:32 Uhr
0
Es wird wieder hoch gehen immer das gleiche panik machen usw
N
Narzisse, 07.10.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal die kriegen auch noch Fördergelder von Georgia, Texas, Washington und Kalifornien. Da kann der Trampel nichts gegen machen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen