PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
S
Shiek, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ender der Woche sind wir locker wieder unter 2,XX
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
50€ plus
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
God sei dank habe ich bei 3,39€ heute verkauft
R
Robin1221551, 08.10.2025 15:02 Uhr
0

Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨

Das reicht nicht ..
Q
QuasarPSS, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ich möchte wohl einsteign, aber wann. Die Welle wird bestimmt noch einmal hoch schwappen, bevor es noch tiefer geht. Aber waaaaan ;-)
B
Byt3i, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
ich hoffe es gapt nicht unter die 3,57 USD bis 15:30.... dann bin ich nicht mehr so entspannt (kurzfristig)
N
Nbk237, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Kleinanleger, die Gewinne erzielt haben, werden sich wahrscheinlich Ballard Power zuwenden.
S
Shiek, 08.10.2025 15:01 Uhr
0
185.430.464 Stammaktien zum ursprünglichen Ausübungspreis von 2,00 USD pro Aktie? FUUU
N
Narzisse, 08.10.2025 15:01 Uhr
0

Wenn der CFO der sehr viele Anteile ebenfalls bei 0,70$ gekauft hat auch geht dann wird er ebenfalls seine Anteile jetzt verkaufen 💵 💰

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.
N
Nbk237, 08.10.2025 15:00 Uhr
0
Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨
A
Agent.K, 08.10.2025 15:00 Uhr
0
Insolvenz möglich?
N
Nbk237, 08.10.2025 14:59 Uhr
0
Große Verwässerung 😅😅
S
Shiek, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/08/3163371/9619/en/Plug-Power-Successfully-Raises-370-Million-From-Warrant-Inducement-Transaction-With-the-Potential-to-Receive-an-Additional-1-4-Billion-in-Gross-Proceeds-if-New-Warrants-are-Fully-E.html
L
Lessi25, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Successfully-Raises-370-Million-From-Warrant-Inducement-Transaction-With-the-Potential-to-Receive-an-Additional-1-4-Billion-in-Gross-Proceeds-if-New-Warrants-are-Fully-Exercised/default.aspx
N
Newnto19, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
Besseres Wissens habe ich mich wieder von div. Leuten beeinflussen lassen und bin hier eingestiegen. Das Unternehmen ist und bleibt eine Katastrophe🙈🙈🙈
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:58 Uhr
0

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten

Wenn der CFO der sehr viele Anteile ebenfalls bei 0,70$ gekauft hat auch geht dann wird er ebenfalls seine Anteile jetzt verkaufen 💵 💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen