PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,249 EUR
-0,51 % -0,012
07:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
Fusion
Fusion, 08.10.2025 15:04 Uhr
0
Ouhh jetzt wirds aber echt eklig. War wohl doch nicht sooo dumm gestern zu verkaufen. Gewinne schmelzen dahin wie Eis in der Sonne
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:04 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔
D
DerMönch, 08.10.2025 15:03 Uhr
0
soll man jetzt verkaufen vor den Amis?
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:03 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Ich hatte genügend Aktien von PP aber bin zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen 💰 Feier jetzt mit Andy und Enigmaa auf den Maledvien 🏝️ 🍹 👯 Bin schon lange dabei und Trade PP anders geht’s hier nicht. Und jetzt zurück zu 2€ ⛷️
S
Shiek, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ender der Woche sind wir locker wieder unter 2,XX
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
50€ plus
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
God sei dank habe ich bei 3,39€ heute verkauft
R
Robin1221551, 08.10.2025 15:02 Uhr
0

Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨

Das reicht nicht ..
Q
QuasarPSS, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ich möchte wohl einsteign, aber wann. Die Welle wird bestimmt noch einmal hoch schwappen, bevor es noch tiefer geht. Aber waaaaan ;-)
B
Byt3i, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
ich hoffe es gapt nicht unter die 3,57 USD bis 15:30.... dann bin ich nicht mehr so entspannt (kurzfristig)
N
Nbk237, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Kleinanleger, die Gewinne erzielt haben, werden sich wahrscheinlich Ballard Power zuwenden.
S
Shiek, 08.10.2025 15:01 Uhr
0
185.430.464 Stammaktien zum ursprünglichen Ausübungspreis von 2,00 USD pro Aktie? FUUU
N
Narzisse, 08.10.2025 15:01 Uhr
0

Wenn der CFO der sehr viele Anteile ebenfalls bei 0,70$ gekauft hat auch geht dann wird er ebenfalls seine Anteile jetzt verkaufen 💵 💰

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.
N
Nbk237, 08.10.2025 15:00 Uhr
0
Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨
A
Agent.K, 08.10.2025 15:00 Uhr
0
Insolvenz möglich?
N
Nbk237, 08.10.2025 14:59 Uhr
0
Große Verwässerung 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen