PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,32 % -0,008
18:38:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
M
Martina909, 10.10.2025 16:22 Uhr
0
Gibt's halt doch wieder nur Nudeln vom Aldi
M
Martina909, 10.10.2025 16:21 Uhr
0
Werden wir heute wie ne Sau abgeprügelt oder nicht
S
Shabun, 10.10.2025 16:20 Uhr
0
Danke das es endlich jemand sagt
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:14 Uhr
0
Das Problem ist nicht das gönnen hier, sondern diese endlose pusherei in die eine oder andere Richtung… diese eklige Manipulation von Anfängern für das eigenen Ziel das man gerade verfolgt… das ist das ekelhafte… anstatt einfach bei den Fakten zu bleiben…
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.10.2025 16:13 Uhr
0
Ist jemand der heisst? Also heißen sie?
C
CMoney, 10.10.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein gebabbel ist auch 💩…. ….und schon geblockt… ☝🏽😂 jetzt kannst schreiben texten was du möchtest 😂
6
67li, 10.10.2025 16:11 Uhr
0
Ich schwöre es die Leute in Deutschland sind psychisch krank nur haten nix gönnen immer negativ macht bitte die fliege an alle long sind ich drücke euch die Daumen bringt Geduld mit irgendwann kommt es bleibt positiv
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:11 Uhr
0

In einem Kindergarten geht es reifer zu als hier ☝️😊

Ja ok bissl übertrieben…aber hast jetzt auch mal ein Statement abgegeben…
Grassi1
Grassi1, 10.10.2025 16:11 Uhr
0
Ach wie schön. Ich bin hier im Kindergarten gelandet. Schnell weg hier, bevor ich mich anstecke😂
chrischchrosch
chrischchrosch, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
In einem Kindergarten geht es reifer zu als hier ☝️😊
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
Of course my friend
S
Schorsch0815, 10.10.2025 16:08 Uhr
0
Meine Erfahrung aus den letzten 5 Jahren zeigt mir - dieses Forum bietet Platz für mehrere Loooser, viele Clowns und mehr als einen Papa. Aber unterhaltsam issses immer!
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:07 Uhr
0
Upps… leider das Seil losgelassen… im nächsten Leben vllt. 🙃🤷🏻‍♂️
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:06 Uhr
0
Hey Captain Pushman where Are You? 🤣😆🤣😆🤣 soll ich den einen Rettungsring zuwerfen? 🤣🤣🤣 warte hier… 🛟
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
🙃
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:55 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Tschüss du looosser😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen