PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-4,63 % -0,113
09:26:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.038
N
Narzisse, 15.10.2025 9:58 Uhr
0
Freitag sind wir bei Huntigo
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
N
Nougatelli87, 14.10.2025 22:17 Uhr
0
Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…
B
B2RDL, 14.10.2025 22:11 Uhr
0
Jetzt säuft uns die Sau wieder ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Wer soll das sein ?
E
Epikur, 14.10.2025 21:57 Uhr
2
Der squeeze wird kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen