PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,64 % +0,016
18:23:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
B
B2RDL, 15.10.2025 10:21 Uhr
0
Was habt ihr gedacht was passieren wird. Ganze Woche wurde erfolgreich der Boden getestet.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15.10.2025 10:20 Uhr
0
Heute wird Plug bestimmt die 5-Dollar-Marke ins Visier nehmen und sobald wir diese überschreiten, könnte es eine Rakete zum Mond geben 🚀
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Freitag sind wir bei Huntigo

Party? 🤔
A
Aminew, 15.10.2025 10:08 Uhr
0
Nach kauf von 3,61 vor ein paar wochen steigt es wieder an was ist eure meinung wie hoch wird es diesesmal sein
N
Narzisse, 15.10.2025 9:58 Uhr
0
Freitag sind wir bei Huntigo
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen