PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
T
Tobmasta, 10.11.2025 22:28 Uhr
1

- GAAP-EPS Minus 0,31 vs minus 0,25 also mehr Verlust pro Aktie. - Bereinigtes EPS: Minus 0,12 vs minus 0,23 also operativer Verlust halbiert Wenn GAAP schlecht ist aber bereinigte Zahlen deutlich besser bedeutet das, das die Verluste einmalig sind, nicht dauerhaft und das laufende Geschäft sich stark verbessert

So ist es!
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:27 Uhr
0
Für mich ne Irreführung. Scheinbar merken es aber die Anleger
G
Goodie, 10.11.2025 22:27 Uhr
0
Schade, erstmal kein großer Abflug 🛫
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:27 Uhr
2

Beim EPS wurden aber 226 Mio nicht berücksichtigt?!

- GAAP-EPS Minus 0,31 vs minus 0,25 also mehr Verlust pro Aktie. - Bereinigtes EPS: Minus 0,12 vs minus 0,23 also operativer Verlust halbiert Wenn GAAP schlecht ist aber bereinigte Zahlen deutlich besser bedeutet das, das die Verluste einmalig sind, nicht dauerhaft und das laufende Geschäft sich stark verbessert
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:26 Uhr
0

Kommen in Q4?!

Keine Ahnung, aber die Zahlen sind somit nicht korrekt. Plug spielt irgendwie nie offen.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 22:25 Uhr
0

Richtig

Kommen in Q4?!
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:24 Uhr
0
Sind die Raketen schon außer Sichtweite?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:24 Uhr
0
👻👻👻
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:24 Uhr
0

Beim EPS wurden aber 226 Mio nicht berücksichtigt?!

Richtig
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 22:23 Uhr
0
Kann man sich die Zahlen schön trinken? Frage für einen Freund
T
Tobmasta, 10.11.2025 22:23 Uhr
0
Kosmisch.
T
Tobmasta, 10.11.2025 22:23 Uhr
0
Eigentlich sollte die richtig hochkanllen schon vorm Call
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 22:23 Uhr
0
Beim EPS wurden aber 226 Mio nicht berücksichtigt?!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:21 Uhr
1

Kann die Zahlen überhaupt nicht einordnen

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio
E
EURLIT, 10.11.2025 22:20 Uhr
0
Call abwarten - was der Andy so rauslässt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen